• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ohne Jailbreak ist das nicht möglich.
Mit Jailbreak kannst du das über SB Settings machen.
 

scraem

Granny Smith
Registriert
26.02.10
Beiträge
16
@Misse1983: bluetooth bringts normalerweise auf einem Iphone garnicht. Du müsstest es schon jailbreaken.
Mit iBlueNova kannst du Datentransfer machen und mit SBSettings kannst du es jederzeit ein- und ausschalten ;)

mein problem steht immer noch!
 

Misse1983

Boskoop
Registriert
20.11.09
Beiträge
39
Ich brauch das Bluetooth eigentlich weil ich es mit meinem Autoradio koppeln will und dann die Freisprecheinrichtung benutzen kann deswegen wollte bzw suche ich dafür ein App.
 

pokermaniac

Golden Delicious
Registriert
15.03.10
Beiträge
9
kann mir jemand sagen wie die App aus der Werbung heisst, mit der man virtuell die Wohnung in einer anderen Farbe streichen kann?
 

scraem

Granny Smith
Registriert
26.02.10
Beiträge
16
SilentCity: meinst du jetzt mich oder pokermaniac?
Wenn du, pokermaniac, den Namen herausfindest (google) wirst du es dir sicherlich über Installous oder sogar in Cydia finden ;)
 

BlackBook2007

Empire
Registriert
15.10.09
Beiträge
89
Hi ich suche eine gute Benzinverbrauch-App und eine gute Haushaltsbuch-App.
Super wäre es natürlich, wenn die Apps kostenlos wären.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Gruß
BlackBook
 

SvensonG

Idared
Registriert
09.02.09
Beiträge
25
Als Benzinverbrauchs-App kann ich Road Trip empfehlen. Sehr einfach und schnell zu bedienen. War aber glaube ich nicht kostenlos.
 

shakethisout

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.09
Beiträge
179
iPhone-App Multitouchtrackpad

Erstmal Guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Programm für mein iPhone.
Und zwar: Ich besitze ein MBP bei dem mich besonders das Multitouchtrackpad begeistert. Per Bluetooth angeschlossen habe ich ein Wireless Keyboard. Nun hätte ich gerne noch eine App die mein iPhone in ein Multitouchtrackpad ähnlich dem meines MBP verwandelt. Hat jemand für mich eine Empfehlung?
Alternativ würde ich auch auf entsprechende Hardware zurückgreifen (ähnliches Design und Funktionalität vorausgesetzt).
Am besten gefallen würde mir ein Wireless Keyboard mit eingebauten Trackpad ähnlich dem Eee Keyboard PC (???) nur statt Display eben ein Multitouchtrackpad.
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Speech to Text

Hallo, suche eine App mit der es Möglich ist gesprochene Sprache in text umzuwandeln. Sprich, dass ich z.B. eine E-Mail oder eine SMS "diktieren" kann und diese dann so weit aufgeschrieben wird ... gibt es sowas ?
LG
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Hallo, suche eine App mit der es Möglich ist gesprochene Sprache in text umzuwandeln. Sprich, dass ich z.B. eine E-Mail oder eine SMS "diktieren" kann und diese dann so weit aufgeschrieben wird ... gibt es sowas ?
LG

Ich verwende "Say it Mail it" und QuickVoice
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Ich suche ein App womit ich am Homescreen einen Button erstellen kann, der mir das Foto meiner Liebsten zeigt und ich sie mit einem Klick anrufen kann. Gibt es da vielleicht etwas kostenloses?
 

AthensBoy

Gloster
Registriert
02.08.08
Beiträge
60
Suche USB App.

Hallo
Suche ein ganz einfaches USB app. mit dem ich programe wie exe DateiEn vom pc auf dem iPhone ziehen und mitshleppen kann.
Sollte gut und einfach zur handhaben sein
 

fragender

Macoun
Registriert
10.09.08
Beiträge
116
Hallo
Suche ein ganz einfaches USB app. mit dem ich programe wie exe DateiEn vom pc auf dem iPhone ziehen und mitshleppen kann.
Sollte gut und einfach zur handhaben sein

Wie schon erwähnt: iPhone Explorer kanns - in Verbindung mit FileApp (fürs iPhone) kann man beliebige Dateien "transportieren", je nach Format sogar auf dem iPhone anschauen...