• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

afgert

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.11.09
Beiträge
324
Ich suche schon lange ein App, mit der man auf die Dateifreigabe von Macs zugreifen kann! Gibt es sowas? Vielleicht als jailbreak App?
 

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
Ich bin zu unfähig und finde die App als Post nimmer, aber welche war dies noch mal die mir die Bilder der Kontakte auch in der Liste anzeigt^^?
 

Appiluca

Granny Smith
Registriert
31.08.09
Beiträge
12
Suche Kamera App

Salü zusammen

Ich suche eine gute App für die iPhone Kamera...
Gibt es sowas? Ählich wie bei anderen Handys, bei denen man z.b. Sephia oder Panorama-Fotos schiessen kann.
Einfach mit ein paar Einstellungen mehr als nur Foto oder Video wie bei der originalen App ;)

Danke!
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Ich bin zu unfähig und finde die App als Post nimmer, aber welche war dies noch mal die mir die Bilder der Kontakte auch in der Liste anzeigt^^?

Cyntact aus Cydia (Jailbreak vorrausgesetzt) tut genau das ;)

grüße hokage
 

Chuck DeNomolos

Granny Smith
Registriert
28.02.10
Beiträge
12
Hallo,

ich suche einen Timer (Möglichst Kostenlos) mit dem
ich auf eine Bestimmte Zeit runterzählen kann
z.B. von jetzt auf 20:23:38 (Brauch ich für eBay)

Gruß
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Nimm doch die Uhr vom iPhone - die hat einen Timer.
 

Chuck DeNomolos

Granny Smith
Registriert
28.02.10
Beiträge
12
Nee da muss ich ja eine Zeit einegeben, das was ich suche
soll mir eine Zeitspanne anzeigen, also von Jetzt 20:05:36 bis 20:48:12
Ergebnis: "Es sind noch 00 Stunden 42 Minuten und 36 Sekunden bis 20:48:12
 

iPhone Lars

Golden Delicious
Registriert
22.01.10
Beiträge
11
Nee da muss ich ja eine Zeit einegeben, das was ich suche
soll mir eine Zeitspanne anzeigen, also von Jetzt 20:05:36 bis 20:48:12
Ergebnis: "Es sind noch 00 Stunden 42 Minuten und 36 Sekunden bis 20:48:12

Nimm doch den eBay App, wenn Du den Artikel aufgerufen hast, läuft die Zeit kontinuierlich Rückwärts.
bei allem was unter einer Stunde ist auch mit Sekunden.

Grüße Lars
 

SLR McLaren

Boskop
Registriert
09.04.09
Beiträge
207
Oder berechne halt grob die Zeitspanne und geb sie in den Timer ein. Das mache ich so und handel auch viel bei ebay.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Salü zusammen

Ich suche eine gute App für die iPhone Kamera...
Gibt es sowas? Ählich wie bei anderen Handys, bei denen man z.b. Sephia oder Panorama-Fotos schiessen kann.
Einfach mit ein paar Einstellungen mehr als nur Foto oder Video wie bei der originalen App ;)

Danke!

Photoshop Mobile kann das! Nicht nur das, sondern noch mehr: Zuschneiden, Drehen, Rahmen einfügen, viele Effekte… Photoshop, nur eben ein wenig abgespeckt -> Mobile :)
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Salü hier nochmal:

Ich hatte mal ein Programm auf meinen iPhone, mit dessen Hilfe ich die Chancen beim Texas Hold'Em berechnen konnte. Leider finde ich das nicht mehr. Ich weiß auch nur noch, dass es kostenlos war, und man einfach seine Hand eingeben konnte und dann wurde ein Chance preflop angezeigt. Anschließen konnte man auch noch den Flop Turn und River eingeben und jeweils dazu wurden die Gewinnchancen angezeigt.

Vielen Dank schonmal!
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Ich suche eine App, mit der man bei skype video calls annehmen kann und daher auch den partner sehen kann.

Danke im voraus
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
ich suche eine app, wo ich sonnenaufgang und untergang ablesen kann. und auch noch die mondphasen, bzw. wann vollmond ist.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Bjango macht die sache tatsächlich sehr gut. Wenn du dich auf den Mond spezialisieren willst, nimm Phases. Ansonsten nimm Darkness.
 

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
Hatte letztens schon angefragt und es wurde mir auch geholfen. Ich suche wieder eine App die den ganzen Screen als Auslöser für die Cam nutzt.
Big Camera Button tut genau dies, mittlerweile suche ich aber eine App, die dies App-übergreifend tut. Also in jedem Cam-App die ich installiert habe?
Gibt es so etwas (Cydia vlt.)?
 

raceface

Idared
Registriert
07.02.10
Beiträge
26
Ich suche ein App, womit ich mit dem orig. Headset im iPod (iPhone) die Titel vor und zurück springen kann.
Laut/Leise/Mute geht ja ab Werk, aber Titelsprung?

Gibt es sowas überhaubt?

Dauerend das iPhone aus der Tasche ziehen weil ein Song gerade nicht gefällt ist nervig.... ;)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Dann musst Du ein anderes Original-Headset haben als ich. Mit meinem kann ich vor- und zurückspringen, auch pausieren, gern würde ich wie Du auch die Lautstärke regeln können... dauernd das iPhone aus der Tasche ziehen weil ein Song gerade so leise ist nervt... ;)