• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Moin moin,

suche ne App mit der ich Bilder machen kann ohne unten auf den Button drücken zu müssen. Also das der ganze Screen der Auslöser ist.

Gibt es sowas?

MfG

genius ist die beste foto-app finde ich, hat die standard-app sofort verdrängt bei mir!!!
 

muc3g

Roter Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
93
suche ein bestimmtes Spiel, hab da mal jemandem über die Schulter geschaut als er das gespielt hat aber leider nicht dran gedacht zu fragen wie das Spiel heißt.

Das Spielfeld besteht nur aus Linienstücken, die so miteinander verbunden werden dass sich eine durchgängige Linie ergibt. Linien sind zuerst glaub ich grau und färben sich dann grün wenn die Verbindungen bestehen.

Ist vom Prinzip vielleicht ein bisschen vergleichbar mit Toobz. Allerdings noch einfachere Grafik und dünnere Rohre (bzw. Linien). Müsste eigentlich in die Kategorie Strategie fallen. Weiß jemand zufällig was ich meine?
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
suche ein bestimmtes Spiel, ... Das Spielfeld besteht nur aus Linienstücken, die so miteinander verbunden werden dass sich eine durchgängige Linie ergibt. Linien sind zuerst glaub ich grau und färben sich dann grün wenn die Verbindungen bestehen. ... einfachere Grafik und dünnere Rohre (bzw. Linien).

Pipes? Die Rohre werden allerdings blau. Ich habe mal die Light-Version verlinkt. Das Spiel ist kurzweilig, gut für zwischendurch.
 
  • Like
Reaktionen: muc3g

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Haste schonmal die Rezessionen darunter gelesen? Meinste die is wirklich verseucht?

Habe mir die neuen Rezensionen gerade mal angeschaut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Firma Joby da etwas unlauteres hinein programmiert, ausschließen kann ich das allerdings auch nicht. Ich kenne den IPA Scanner nicht. Es wird auch nicht berichtet, was die App Gorillacam machen soll, ich habe das Programm zur Zeit auch nicht auf meinem iPhone.
 

tnaskrent

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.04.07
Beiträge
172
Moin!

Ich suche eine App, mit der man einfach ein paar kleine einfache Skizzen erstellen kann und diese dan exportieren bzw. verschicken kann. Toll wäre natürlich auch mit Sync-Möglichkeit.
Gibts da irgendwas in der Art, für kreative leute die unterwegs mal eben was skizzieren möchten?
Gut wäre wenns vielleicht auch noch ne Möglichkeit gäbe normale Notes über die Tastatur im Programm abspeichern zu können.
Wär toll wenn mir da wer was empfehlen könnte!
 

Brudaed

Erdapfel
Registriert
01.02.08
Beiträge
3
Hallo,

ich suche ein Programm zum speichern von Passwörtern. Ich habe bis dato das App "SAFE" genutzt welches leider keine Möglichkeit zum sichern der Daten auf dem Rechner bietet. Ich suche eine App die die eingegebenen Daten auch auf einem externen Programm speichert und ich im Notfall eine externe Sicherheit habe.

Gruß Thorsten

Hat sich erledigt.... ich habe den Knopf für die Suche gefunden.... sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

tnaskrent

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.04.07
Beiträge
172
Fall es doch noch aktuell ist: Ich kann auf jeden Fall 1Password empfehlen!
Sowohl die Desktop-App als auch fürs iPhone.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hi
Ich suche einen App fürs iphone der es mir ermöglicht SMS vom Macbook aus zu tätigen. Ich habe etliche Foren durchsucht so wie den Appstore (Cydia,Rock,Appcake) und wie sie alle heissen. Aber ich find nicht das was ich suche. Ich will nix mit dem Dashboard machen. Nervt mich irgendwie. Ob das ganze kostenlos ist und nur Kostenpflichtig ist mir letztendlich schnuppe.

Zu dem suche ich eine Anwendung die es mir ermöglicht "Webmail" aufs iphone zu konfigurieren. Gibt es da auch was?

Danke, vorab.

Mfg
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
CalenGoo für 5,49 Euro, wenn Du Google Deine Daten anvertrauen magst. Die App finde ich noch übersichtlicher als Saisuke.
Nur der Programmstart dauert leider immer ein wenig (auch ohne Synchronisation).

Und hier noch ein Tipp, wenn Du das Ganze zusätzlich auf dem Mac mit iCal verwalten möchtest:
[thread=258080]Google Kalender mit Push-Funktion auf Macbook und iPhone[/thread]
Dann kannst Du alternativ den iPhone-Kalender noch zusätzlich benutzen. Mehr Termin geht nicht ;)

Hallo zusammen.

Bin auf der Suche nach einer ToDo bzw. Aufgaben-App. Davon gibt es ja viele, habe auch schon einige getestet, brauche aber ein Feature, welches ich noch bei keiner entdeckt habe.

Ich möchte die Aufgaben / Projekte mit Outlook und oder Entourage synchronisieren und Push-Nachrichten / Alarmierung bieten.

App kann ruhig auch etwas mehr kosten, Hauptsache sie erfüllt meine Erwartungen bezüglich der Synchronisation.

Ich kann da nur Pocket Informant empfehlen: Pocket Informant


Habe mir die neuen Rezensionen gerade mal angeschaut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Firma Joby da etwas unlauteres hinein programmiert, ausschließen kann ich das allerdings auch nicht. Ich kenne den IPA Scanner nicht. Es wird auch nicht berichtet, was die App Gorillacam machen soll, ich habe das Programm zur Zeit auch nicht auf meinem iPhone.

Den IPA Scanner findet man hier: IPA- Scanner
 

sbremer

Golden Delicious
Registriert
05.06.09
Beiträge
7
APP für iphone-> WLAN-> Musikanlage gesucht

Ich suche eine App, mit der ich meine songs vom iPhone direkt über WLAN und airport express auf der Anlage abspielen kann. - So wie ich es vom MacBook über wahl der lautsprecher auch kann ...
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Vom Mac oder PC auf das iPhone geht das und funktioniert auch gut - die App heißt Airfoil Speakers Touch - das iPhone quasi als Airport Express. Dazu brauchst Du allerdings die Software Airfiol auf dem Mac oder PC.

Die Variante iPhone --> Airport Express kenne ich nicht, fände ich aber auch interessant.
 

- Jan -

Braeburn
Registriert
09.05.06
Beiträge
45
ich suche eine mit UsedBudget vergleichbare App für nicht(!)
T-Mobile-Kunden, die den verbrauchten Traffic anzeigt ...

Kann mir jemand helfen ?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
von Bjango gibts da was Consume oder so heißt das, das unterstützt viele Betrieber, so auch Orange Austria
 

kimble0938

Gloster
Registriert
19.04.09
Beiträge
61
Ich suche eine App, die folgendes unterstützt:

- Die Verwaltung von Kontakten
- ich möchte Gruppen bilden, diese sollen auch selektierbar und ann die Personen dahinter angezeigt werden.
- ich möchte nicht je Person einen Klingelton zuweisen, sondern einer Gruppe. Will ich den Ton ändern, muss ich nur eine Änderung vornehmen und nicht je Person (ging bei Nokia immer)

Ist es möglich, einen Klingelton festzulegen, der gespielt wird, wenn nur ein Teil einer Telefonnummer übereinstimmt. Wir haben hunderte von Kollegen in der Firma, mit allen habe ich natürlich keinen Kontakt. Bei Rufbereitschaften kann sich aber jemand aus der Firma bei mir melden, dann wäre esw schön, wenn anhand der generellen Nummer (also ohne Durchwahlnummer) bereits erkannt wird, dass es ein Firmenanruf ist.