• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

BausL

Erdapfel
Registriert
03.11.09
Beiträge
4
Ich Suche eine App, mit der ich Meine Ausgaben die Montalich anfallen in Kategoreien ordnen kann, somit überisichtlich sehe, an welchen Tagen im Monat ich wieviel ausgegeben habe und sie bestensfalls noch exportieren kann ( Exel). Die Kategorien der Ausgaben würde ich gerne selber festlegen dazu habe ich bei den beiden unteren Links gar nichts gefunden, vllt aber auch ob der späten Stunde überlesen.

Gefunden habe ich bisher :

http://itunes.apple.com/de/app/moneybook/id337954399?mt=8

sowie

http://itunes.apple.com/de/app/budgetcontrol/id310650377?mt=8

Ich kann aus den Beschreibungen und Bewertungen nicht erkennen, welches für meine Zwecke tatsächlich besser ist. Oder ob es ein ganz anderes Programm gibt das Besser ist. Preis der Apps spielt keine Rolle.

Jedenfalls freue ich mich schon auf hilfreiche Antworten.

Gruß BausL
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ich kann aus den Beschreibungen und Bewertungen nicht erkennen, welches für meine Zwecke tatsächlich besser ist. Oder ob es ein ganz anderes Programm gibt das Besser ist.

Unter anderem für sowas gibt es Youtube. Such doch einfach mal Videos von den Apps, dann kannst du die gleich viel besser einschätzen. Es gibt auch genug Leute die Reviews dazu machen.

Preis der Apps spielt keine Rolle.

Du brauchst so eine App wirklich :D
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Bei Budget Control gefällt mir, dass man sich selbst ein Budget Limit für Kategorien (die man natürlich auch selbst erstellen kann) setzen kann. Z.B. für Benzin höchstens 100€; oder was auch immer ;)
Bei iXpenselt (kenne ich nur aus einer Lite Version) finde ich die Grafiken recht ansprechend.

Mit Exchange hab ich mich noch nie befasst, kann dir dazu also nicht wirklich was sagen.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.379
Hi,

ich suche eine App mit der man Trennkost gerechte Gerichte zum Kochen nachschlagen kann, eben ohne Kohlehydrate und nur Eiweiß.

Kennt oder nutzt jemand so etwas und kann mir eine Empfehlung geben?
 

mZet

Gloster
Registriert
31.08.09
Beiträge
60
Hey, weiß jemand ob es ein Spiel fürs iPhone gibt welches von der Art her wie das ganz alte "Bounce", welches früher auf Nokia Handys zu finden war. Ich hab mich heut mal zurück errinert und bin der Meinung dass ich das Spiel damals ganz cool fand :D

Falls jemand nicht weiß, was das für ein Spiel war: http://www.youtube.com/watch?v=SAE_iy_RvR8
 

Joseph98458

Jonagold
Registriert
17.09.08
Beiträge
20
App´s für iWork

Hallo Zusammen,

ist eigentlich jemanden von euch ne App bekannt mit der Mann iWork-Dateien (Numbers) lesen/bearbeiten/anschauen kann?

Ich kenne nur welche mit denen man PDF-Dateien anschauen kann oder ähnliches.

Speziell für iWork kenne ich bisher allerdings nicht.

Liebe Grüße

Joseph
 

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Gibt es ein App, welches die Erde rotierend darstellt?

Ich möchte gerne das bekannte Hintergrundbild ´blaue Erde´ am iPhone auch rotierend darstellen.

Geht das überhaupt oder kann ich nur Bilder als Hintergrund einstellen?
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ohne Jailbreak kannst du nur Bilder als Hintergrund für den Lockscreen einstellen. Ich weiß aber nicht ob ein Jailbreak Abhilfe schafft.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Hallo Zusammen,

ist eigentlich jemanden von euch ne App bekannt mit der Mann iWork-Dateien (Numbers) lesen/bearbeiten/anschauen kann?

Ich kenne nur welche mit denen man PDF-Dateien anschauen kann oder ähnliches.

Speziell für iWork kenne ich bisher allerdings nicht.

Liebe Grüße

Joseph

Die meisten solcher Apps (z.B. Documents To Go) sind vorallem auf Word spezialisiert. Keine Ahnung ob es da auch was für iWork gibt.
P.S.
DTG kann Pages und Numbers Datein soweit ich weiß auf jeden Fall anzeigen.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Gibt es eine Kalender App ,oder eine andere Möglichkeit ohne Google Kalendar, mit der ich meinen Sunbird Kalender mit dem iPhone Synchronisieren kann ?

iTelebim
 

laurastar

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
104
Ich möchte unterwegs Fotos machen von interessanten Plätzen, Dingen etc, eine kleine Notiz dazu schreiben und sie später auf einer Landkarte wieder lokalisieren können. So eine Art Foto Journal (wo habe ich was mal gesehen?).

Weiss jemand eine App dafür?
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
Ich suche ein App, mit dem ich mich ganz einfach an Dinge erinnern lassen kann.
Bspw. in 20 minuten noch mal bei ebay reinschauen, oder ähnliches, wofür ich keinen Kalendereintag anlegen möchte.
Am besten wäre es, wenn ich einfach ein handgeschrieben notiz anlegen könnte (wie in Diddle Bug vom Palm damals oder apmemo).
Und da gnaze soll auch ohne netz funktionieren. Also kein Push.
Irgendwie such ich jetzt schon ne ganze Weile, aber finde nichts.
Das kann doch nicht sein, oder?
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Ich möchte unterwegs Fotos machen von interessanten Plätzen, Dingen etc, eine kleine Notiz dazu schreiben und sie später auf einer Landkarte wieder lokalisieren können. So eine Art Foto Journal (wo habe ich was mal gesehen?).

Weiss jemand eine App dafür?

Trip Journal
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
Hi Leute,
Suche ein App. Wo ich meinen mac ein/ausschalten kann? Per Wake on LAN sollte das ja technisch möglich sein ;)

bin für jeden hinweiss dankebar.

Ps. Habe nur Apps gefunden wo man den mac ausschalten kann...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

kugelfisch01

Erdapfel
Registriert
27.08.09
Beiträge
4
Hey Leute,

ich suche einen App der eine Scrollleiste einfügt inder man dann die kompletten Apps auf dem Iphone durchscrollen kann. Habe den App mal bei einem Tutorial für Jailbreaks gesehen.

Hoffe einer kann mir den Namen des Apps sagen.

Viele Grüße

Kugelfisch01
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
Hi Leute,
Suche ein App. Wo ich meinen mac ein/ausschalten kann? Per Wake on LAN sollte das ja technisch möglich sein ;)

bin für jeden hinweiss dankebar.

Ps. Habe nur Apps gefunden wo man den mac ausschalten kann...

MfG

mit inet (pro oder wol) geht das.
Leider kann man es (glaube ich) damit niht ausschalten. Kannst DU mir dafür einen Tipp geben?