• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
ich such ein App, mit dem ich einfach und gut (und kostenlos?) via Bluetooth Daten etc von anderen Geräten (Handys, Rechner,...) empfangen und senden kann...
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ohne Jailbreak kaum. Wenn dein PC/Mac WiFi unterstützt ließe sich da aber was machen.
 

benstarnet

Alkmene
Registriert
15.12.09
Beiträge
30
Hallo,

ich suche eine App um zum Beispiel FreiSMS und Freiminutne zu verwalten. Das was ich bisher gefunden habe geht nur in Zusammenhang mit mein.T-Mobile.de. Ich habe allerdings einen T-Mobile fremden Vertrag. Gibts eine App, wo man einfach die FreiSMS/Minuten pro Monat eingeben kann und der verechnet die mit dem telefonierten und gesendeten Inhalten?
 

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
Coconut Battery for iPhone/iPod?

hallo erstmal,

ich suche schon seit über einer stunde nach einem coconut battery ähnlichen app fürs iphone. wichtig ist mir dabei nicht zu wissen wie länge ich mit der bestehenden batterie noch die jeweiligen anwendungen betreiben kann, sondern wie viele ladezyklen und wie viel ladung beziehungsweise batterie health besteht.

kennt ihr so ein app? vorziehungsweise ohne jailbreak
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Howdy!

Ich frage mich, ob es eine App. für die PlayStation 3 gibt, mit der ich diese fernsteuern kann. Wie zum Beispiel "Remote" für iTunes?

Thanks guys
 

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
Hallo,

suche das app was die tage bei galileo war... wo jmd zum beispiel mitm iphone nen restaurant fotografiert, und dort nen smiley ablegt! so wenn ich jetz mit meinem iphone durch die selbe stadt renne, und das restaurant vor die linse nehme, zeigt er mir den smiley an und die bewertung von demjenigen der sie erstellt hat !

das geht wohl auch mit menschen... wenn vor mir ein regestrierter mitm iphone steht, kann ich auf ihn zulaufen und der zeigt mir seinen namen und so an ! bzw seine telefonnummer !

wisst ihr was ich meine?^^
 

Nicky89

Empire
Registriert
18.08.08
Beiträge
85
Ich suche ne App mit der ich direkt über das Iphone youtube Videos runterladen kann, aber nicht MxTube, da ich kein jailbroken Iphone hab;)