• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Hausmeister

Braeburn
Registriert
30.11.09
Beiträge
43
Hey, wollte mal Fragen ob es eine offizielle App gibt mit der ich den Zugang von Apps zulassen oder sperren kann?
Ich weiß sowas gibts bei Cydia, nur möchte mein iPhone nicht unbedingt jailbreaken.

Danke.
 

snowskate

Fuji
Registriert
09.05.08
Beiträge
38
hallo,
gibt es ein reise app wie z. b. cities i've visited für facebook und myspace wo man die einträge selbst eingeben kann? hab noch nichts passendes gefunden.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Bei den ganzen Messenger Apps habe ich den Überblick verloren.
Kann mir jemand eine gute Messenger App, die Push unterstützt und im Hintergrund weiterläuft (mich als Online anzeigt), für meinen ICQ Account empfehlen ?

iTelebim
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
Bei den ganzen Messenger Apps habe ich den Überblick verloren.
Kann mir jemand eine gute Messenger App, die Push unterstützt und im Hintergrund weiterläuft (mich als Online anzeigt), für meinen ICQ Account empfehlen ?

iTelebim

hey,

versuchs mal mit nimbuzz oder im+ lite! nutze ich selber auch, beides super
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Danke für die Antwort.
IM+ Lite unterstützt leider kein Push. Es werden im Store auch etliche Probleme geschildert.
Nimbuzz läd sich bei mir tot.
Hat sonst noch jemand eine Empfehlung.

Edit: Ist BeejiveIM zu empfehlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Was redst du da.

Sicher hat IM+ Lite auch push
 

JeremyMcNeill

Idared
Registriert
22.05.09
Beiträge
25
Countdown

Hallo Leute,

ich suche einen frei einstellbaren Countdown für den Hintergrund meines Iphones 3g.

Kein Countdownprogramm, welches ich durch Anklicken einer App erst starten muss, sondern es soll permanent auf der ertsen Seite in groß laufen. Ist euch da eines bekannt????


Vielen Dank für die Hilfe



Jeremy
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
gibts ohne jailbreak nicht
 

Jizzy

Jonagold
Registriert
12.10.09
Beiträge
23
Suche ein App um Artikel + Preis zu speichern...

z.b. Pizza Angebot für 1,99€ und wo ich es gefunden habe, so kann ich sehen wieviel ich das letzte mal bezahlt habe...

Danke!
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Suche ein App um Artikel + Preis zu speichern...

Kannst es ja mal mit Shoppee versuchen - ist zur Zeit kostenfrei erhältlich, allerdings momentan nur mit dem Währungszeichen $.

128652.jpg
 

Jizzy

Jonagold
Registriert
12.10.09
Beiträge
23
Super Tipp Ben!!

Danke!!

genau das was ich gesucht hab...:)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich zitiere mich nur ungern, würde das aber gerne nochmal wiederholen:
Es gibt (oder gab :eek:) eine App namens Sky High oder Ähnliches, bei der man einen Ball soweit wie möglich schießen muss. Ich finde sie nur nicht wieder…
Kann mir vielleicht jemand helfen?


Danke! :)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Beejive IM soll ganz gut sein. ;)*

PS: Ist IM+ = IM+Twitter?

*Nein, noch nicht selbstgenutzt. Dafür chatte ich auch zu wenig.
 

iTouch 2G

Macoun
Registriert
01.11.09
Beiträge
117
hallo,

suche immernoch nach einem spiel wie counterstrike source fürs ipod, kennt da jemand ein app, finde das spiel nämlich super!;)

danke im voraus, stephan
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.379
Mahlzeit,

ich Suche eine App mit der ich unterwegs mal schnell ein Bild oder einen Screenshot vom iPhone zu irgendeinem Dienst wie abload, imageshack, imagebanana und wie sie alle heißen hochladen kann zum Posten im Forum.

Aber nicht irgendeinen Dienst wie Picasa etc., die gefallen mir nicht vor allem weil man erst einen Account anlegen muss und dann Leute einladen muss für sein Album.

Ich will nur schnell und einfach mal ein Bild einstellen können unterwegs.