• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

droptix

Erdapfel
Registriert
15.11.09
Beiträge
2
Alternative zu iPod (MP3 & Co.)

Suche eine Alternative zu iPod für mein iPhone. Ich finde es furchtbar, dass ich nicht einfach meine MP3-Sammlung auf's iPhone ziehen kann, ohne dass dabei meine schöne Ordnerstruktur verloren geht. Ich kann und will nicht auf Zwang alles als Playlist verwalten müssen, weil ich Unmengen an Musik habe, die einfach nur als durchnummerierte Dateien in Ordnern liegt.

Habe kein Jailbroken iPhone, da es ein dienstlich zur Verfügung gestelltes Gerät ist.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ordnerstruktur ist 1990. Tagg deine Dateien und gut is. Wenn die Ordnerstruktur ordentlich ist, kostet dich das ein paar Minuten und drei Klicks. Und dann befass dich nochmal 5 Minuten mit iTunes, bevor du solchen Playlist-Schmarrn verbreitest.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Sogar ich habe mich dieser Erkenntnis gebeugt was meine Musiksammlung betrifft. Und glaube mir, ich war ein Ordnerstruktur-Junkie. :.)
 

Mac-Mike

Cripps Pink
Registriert
24.01.09
Beiträge
152
Hallo,

bin mal gespannt, ob ihr mir helfen könnt: Ich suche eine App, mit der ich iWork Dokumente, also die Formate PAGES, NUMBERS und KEYNOTE bearbeiten und ggf. auch erstellen kann. Öffnen und Anschauen ist klar, das mach ich mit Documents2go, aber ich will sie auch bearbeiten können. Habt ihr da was für mich?

Außerdem suche ich eine App, mit der ich mein iPhone als Datenträger nutzen kann.

Mein iPhone ist übrigens NICHT gejailbreakt.

Viele Grüße
Mike
 

Eibi1987

Jamba
Registriert
06.04.09
Beiträge
54
Hi es gab doch mal eine App, mit der man das iPhone als externen Datenspeicher Verwenden konnte oder täusche ich mich da.
Gruss
 

docs911er

Gloster
Registriert
22.11.07
Beiträge
65
Hallo.
Kennt jemand auch das Problem: ich öffne mehrere PDF Dokumente und mein iphone zeigt mir immer das erstgeöffnete an?
Gibt es dafür/dagegen ein app?
Danke.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Hallo.
Kennt jemand auch das Problem: ich öffne mehrere PDF Dokumente und mein iphone zeigt mir immer das erstgeöffnete an?
Gibt es dafür/dagegen ein app?
Danke.

wie meinst du, du öffnest mehrere PDF Doks? Mit welchem Programm?
 

Jizzy

Jonagold
Registriert
12.10.09
Beiträge
23
suche ein app, wo man seine privaten daten mit "sichern" kann.. Gibt es auf meinem alten nokia: Man gibt ein kennwort ein, und das programm spuckt einem seine eingegebenen kennwörter etc. Aus. Sollte das pw falsch sein, merkt man es nicht da das programm dann irgendwelche anderen "kennwörter" ausgibt. Hieß da glaube ich aktenschrank oder so..


up!
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Direkt unter der Frage wurde sie doch beantwortet.
 

Tobias90

Allington Pepping
Registriert
12.08.09
Beiträge
190
Hi,

da ich bis jetzt leider noch keine Möglichkeit gefunden habe mein iPhone dazu zu überreden den autmatischen Standymodus zu deaktivieren wenn es am Strom hängt, suche ich jetzt so eine Art Uhrapp, welche den Standy unterbindet, habe auch schon Deskclock gefunden, aber damit bin ich nicht komplett zufrieden. Also hat vieleicht noch wer Alternativen, schön wäre es wenn im Hintergrund eine Diashow laufen könnte, oder wenn das Programm geichzeitig das am Mac abgespielte Lied anzeigt und gleichzeitig noch als Fernbedienung dienen könnte. Gibt es so ein Programm?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Öhm, versuch's mal unter "Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Automatische Sperre" -> "Nie".