• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Was hindert dich daran auf Nokia umzusteigen?
Ich hoffe, die Tatsache, dass man das iPhone in den Flugzeugmodus schalten kann und damit auch garantiert Ruhe und keine Strahlung hat.
Alles andere wäre als würde man sich wegen eines abgebrochenen Fingernagels die Hand abhacken.
 

Alex25

Gala
Registriert
24.12.07
Beiträge
49
Wecker Frage

Hallo,

da ja der Wecker vom iPhone nicht nach einer bestimmten Zeit Abschaltet sondern Klingelt bis man ihn Ausschaltet suche ich ein Programm das nach einer bestimmten Zeit den Wecker Abschaltet.

Danke
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Hallo,

da ja der Wecker vom iPhone nicht nach einer bestimmten Zeit Abschaltet sondern Klingelt bis man ihn Ausschaltet suche ich ein Programm das nach einer bestimmten Zeit den Wecker Abschaltet.

Danke

das ist doch nicht der Sinn eines Weckers oder? Vielleicht suchst du eher nach einer Eier-Uhr.
 

Yukon

Erdapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
5
Beste APP für Live Streaming (Selbst live sein)3G

Ja , was könnt ihr mir noch anbieten ausser Qik? Qik ist ja schon nicht schlecht , aber gibt es da nicht noch soetwas wie KYTE.tv (Welches leider kein Livestream zulässt) ????
Könnt ihr mir helfen?

(iPhone 3G - Jailbreaked)
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Warnton während eines Telefongespräches

Ich vermisse eine Funktion beim 3GS:

Bei meinem letzten Samsung konnte ich einen Warnton einstellen, der jeweils nach 50 Sekunden abgespielt wurde, um ein Telefonat vor dem umspringen des Zählers rechtzeitig zu beenden. Günstig bei teuren Auslandsgesprächen :)

Gibt es dafür ein app?
 

FloM

Gala
Registriert
30.08.09
Beiträge
52
Leider finde ich wieder meine Frage nicht, zu der es hier angeblich eine Antwort geben soll. Daher wieder meine Frage noch mal:

Gibt es eine App wie 3D Tastatur, bei der man Umlaute und z.B. Smilies, Signatur und , ! ? als eine weitere Zeile über der jetzigen Tastatur angezeigt bekommt? 3D Tastatur wäre perfekt wenn es die Standard Tastatur ersetzen würde. Jailbreak ist gemacht...
 

Yukon

Erdapfel
Registriert
22.02.09
Beiträge
5
Nicht wirklich , aber such mal nach Emoj , vielleicht hilft es dir ein bisschen weiter. ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hallo,

da ja der Wecker vom iPhone nicht nach einer bestimmten Zeit Abschaltet sondern Klingelt bis man ihn Ausschaltet suche ich ein Programm das nach einer bestimmten Zeit den Wecker Abschaltet.

Danke

Der Wecker schaltet sich nach einer Viertelstunde selbst ab.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Möchte nicht mal ein Developer einen winzig kleinen Beitrag schreiben, was Apps dürfen und was nicht, damit diese Fragen von Leuten, die ihr teures Handy nicht einmal angeguckt haben endlich mal vermieden würden? Wäre ganz praktisch wenn man darauf immer verweisen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

FloM

Gala
Registriert
30.08.09
Beiträge
52
Gibt es eine App wie 3D Tastatur, bei der man Umlaute und z.B. Smilies, Signatur und , ! ? als eine weitere Zeile über der jetzigen Tastatur angezeigt bekommt? 3D Tastatur wäre perfekt wenn es die Standard Tastatur ersetzen würde. Jailbreak ist gemacht...

Nicht wirklich , aber such mal nach Emoj , vielleicht hilft es dir ein bisschen weiter. ;)

Danke, aber mir geht es in erster Linie um die Umlaute sowie . , ! ?
 

Solomon

Granny Smith
Registriert
09.03.09
Beiträge
16
App um Kalender, Kontakte und Aufgaben zu verknüpfen

Hallo,

gibt es ein App das mir den Kalender, Kontakte und Aufgaben verknüpft? So etwas, wie Agendus aus der Palm etc. Welt?
Konkret: Ich möchte u.a. im Kalender einen Termin eintragen und den dazugehörigen Kontakt verknüpfen. Wenn ich mir dann später den Termin anschaue, möchte ich ggf. direkt den Partner aus der Termin-Anwendung heraus anrufen können oder weitere Kontakte hinzufügen.....
Das kennt man auch aus Outlook und Co. und ist für ein Businessgerät m.E. nach unverzichtbar. Iambic kann damit seit Jahren viel Agendus für Palm, BB, Symbian etc. verkaufen - nur nicht für das iPhone, weil die es dort (Apple sein dank) wohl nicht richtig hin bekommen. Hat es jemand anderes geschafft?
Oder muss ich mir nun den PalmPre anschauen. Mittels Classic von MotionsApps kann da wenigstens auch das Gute aus der alten Palmwelt laufen. Nicht dass ich ein ewig gestriger wäre, aber warum muss man Gutes aus einer alten Welt immer gleich mit abschaffen, wenn man was gutes Neues schafft. 100.000 Apps ist gewaltig. Aber als aktiver mobiler Mensch kann ich über das Bierapp gerne lachen, aber ich brauche eine integrierte Terminverwaltung.

Schöne Grüße

Solomon
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Hallo,

ich suche ein App wie Delicious Library, wo ich meine Filme auflisten kann. Die App von Delicious Library wurde ja wieder aus dem AppStore genommen.
Habe als Alternative "Movies" gefunden. Das soll aber nicht ganz so gut sein.
 

Homer

Boskoop
Registriert
24.09.09
Beiträge
40
Hey,

ich such ne App mit der ich eigen Klingeltöne einstellen kann...

Und ja, ich weiß, dass man bei Cydia Klingeltöne runterladen kann, aber eben nicht meine Lieblingssongs.

Anyring kenn ich schon, nur hat der Kack mein iPhone die ganze Zeit zum Abstürzen gebracht, sobald ich links an den Knöpfen lauter oder leiser gemacht habe, also das will ich auf keinen Fall mehr!


Vielleicht kennt ja jemand was geeignetes.
 

Selonian

Morgenduft
Registriert
16.05.09
Beiträge
169
App für wechselnde Hintergrundbilder

Hallo!

Ich suche ein App, das mir autom. immer das Hintergrundbild ändert, vielleicht einmal am Tag o. s. Die Bilder sollen aus dem Fotoalbum des iPhones/iPod herausgenommen werden.

Gibt es so etwas?

Danke.

Gruß, Selonian.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ohne JB nicht, weil kein programm die einstellungen ändern kann (auch kein hintergrundbild)