• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
Ich such ein "Veranstaltungs-App" das mit anzeigt was um mich rum gerade für Veranstaltungen sind. Z.B. dort ein Flohmarkt, das Museum hat die Ausstellung, hier ist Tag der offenen Tür usw.

Gibts da sowas ?
 

Koiimasis

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
154
Städte Simulation...?!

Hey ihr,
mir kam gerade eine Idee für ein Spiel was ich ziemlich gerne spielen würde, allerdings weiß ich nicht ob sowas überhaupt existiert, geschweige denn fürs iPhone.
Es geht mir um folgendes:
Die Mission wäre es, eine Stadt/Dorf/Siedlung aufzubauen, die man dann mit allerlei Sachen versorgen muss (denke dabei so ein bisschen an Siedler), und welche dann natürlich nicht in Echtzeit, aber schon ziemlich langsam verläuft. Also so, dass wenn man das App schließt, die Zeit weiterläuft und sich so alles weiterentwickelt usw.
Versteht ihr was ich meine? - Wenn ja, gibt es sowas?

Lg,
Koiimasis
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Hey ihr,
mir kam gerade eine Idee für ein Spiel was ich ziemlich gerne spielen würde, allerdings weiß ich nicht ob sowas überhaupt existiert, geschweige denn fürs iPhone.
Es geht mir um folgendes:
Die Mission wäre es, eine Stadt/Dorf/Siedlung aufzubauen, die man dann mit allerlei Sachen versorgen muss (denke dabei so ein bisschen an Siedler), und welche dann natürlich nicht in Echtzeit, aber schon ziemlich langsam verläuft. Also so, dass wenn man das App schließt, die Zeit weiterläuft und sich so alles weiterentwickelt usw.
Versteht ihr was ich meine? - Wenn ja, gibt es sowas?

Lg,
Koiimasis

eine mischung aus animal crossing und anno, danach klingt das. keine schlechte idee, obs das gibt, weiß ich nicht.
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Suche eine App die ich schon mal hatte. Und zwar eine die Kalendereinträge auf dem Standbyscreen anzeigt. Intelliscreen war es nicht. War eine einfache Freeware welche genau den Zweck prima erfüllt hat.

Wenn keine Einträge vorhanden waren stand was von "no items..." oder so auf dem Screen.

Ich weiss den Namen der App leider nicht mehr...


Edit: Nach langem googeln weiss ich den Namen wieder. Lock Calendar hies die App, für alle die vielleicht das gleiche suchen.
 

Koiimasis

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
154
Ich hab gerade durch Zufall Virtual Village 3 - the secret city entdeckt. Ich weiß selber noch nicht, ob es das ist was ich suche, aber ich werds morgen mal kaufen (1,99$).
Ich weiß leider nicht, wie es auf deutsch heißt, da ich nur im US-Store bin, aber wenn es jemand kennt, wäre es sehr interessant, wenn er/sie davon berichten könnte.
 

PerleHH

Gala
Registriert
26.10.09
Beiträge
50
Ähm, also die Suchfunktion habe ich benutzt, aber da erscheinen ja irgendwie nur die Threadtitel und man muss dann durch (wie in diesem Thread hier) durch z. B. 71 Seiten klicken...oder mache ich was falsch?

Na, auf jeden Fall würde ich nur gerne wissen, ob es ein App gibt, mit dem man MMS versenden und empfangen kann? Ich habe ein altes 2G, und das ist ja ohne diese Funktion.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Ähm, also die Suchfunktion habe ich benutzt, aber da erscheinen ja irgendwie nur die Threadtitel und man muss dann durch (wie in diesem Thread hier) durch z. B. 71 Seiten klicken...oder mache ich was falsch?

Im Thread selbst kannst du oben auf Thema durchsuchen klicken, abgesehen davon kannst du auch in der erweiterten Suche 'Treffer als Beiträge anzeigen' lassen. ;)

Na, auf jeden Fall würde ich nur gerne wissen, ob es ein App gibt, mit dem man MMS versenden und empfangen kann? Ich habe ein altes 2G, und das ist ja ohne diese Funktion.

Möglicherweise hilft dir dieser Thread: http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-2g-mms-t236764.html
 

Fable

Granny Smith
Registriert
04.11.09
Beiträge
12
Sprachapp

Hallo,

gibt es ein Sprach-App was selbst SMS bzw. Mails schreibt d.h. wo ich die Nachricht vorsprechen kann?

Grüße
 

-Edge-

Pferdeapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
80
Ich suche nach einer App, die die Lyrics zu meiner gesamten Mediathek herunterlädt und offline anzeigen kann. Anscheinend kann das Camena, seit dem letzten Update hat es aber viele schlechte Bewertungen, weshalb ich es mir momentan nicht kaufen möchte.
 

groofy

Roter Delicious
Registriert
29.08.09
Beiträge
95
Ich hab gerade durch Zufall Virtual Village 3 - the secret city entdeckt. Ich weiß selber noch nicht, ob es das ist was ich suche, aber ich werds morgen mal kaufen (1,99$).
Ich weiß leider nicht, wie es auf deutsch heißt, da ich nur im US-Store bin, aber wenn es jemand kennt, wäre es sehr interessant, wenn er/sie davon berichten könnte.

und?? schon ausprobiert ?
 

Limdoc

Carola
Registriert
15.01.09
Beiträge
109
Hallo,

2. Gibt es nen Wecker der auch gestellt werden kann und auch klingelt wenn das Handy aus ist? Das vom Iphone klingelt ja nicht wenn es aus ist.

Da ich auch so einen Wecker suche, möchte ich die Frage noch einmal hochschubsen ;).

Vielen Dank
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ähm... da hat sich wohl mal wieder jemand noch nicht mit seinem iPhone beschäftigt. Der Standardwecker klingelt doch auch wenn das iPhone im Standbymodus ist. Alles andere ist schlicht und einfach nicht möglich. Dass eine App das auf keinen Fall ändern kann, sondern nur Apple selbst ist doch auch absolut logisch.
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Ähm... da hat sich wohl mal wieder jemand noch nicht mit seinem iPhone beschäftigt. Der Standardwecker klingelt doch auch wenn das iPhone im Standbymodus ist. Alles andere ist schlicht und einfach nicht möglich. Dass eine App das auf keinen Fall ändern kann, sondern nur Apple selbst ist doch auch absolut logisch.

Genau. Beim abschalten des iPhone hat keine App mehr die Möglichkeit irgendwas auszulösen.
Ich löse das Problem so, dass ich mein iPhone einfach in den Flugmodus schalte, damit der Wecker funktioniert und mich niemand mit unnötigen Anrufen nerven kann wenn ich schlafe.
 

Koiimasis

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
154
und?? schon ausprobiert ?

Ja ich habs geladen, und ansich ist es auch ziemlich cool, aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich im Moment ein wenig uberfordert bin :D
Ich finde einfach keine andere Nahrungsquelle neben dem Bienenstock und deswegen stirbt mein ganzes Dorf leider gerade :-D
 

Limdoc

Carola
Registriert
15.01.09
Beiträge
109
Der Standardwecker klingelt doch auch wenn das iPhone im Standbymodus ist. Alles andere ist schlicht und einfach nicht möglich. .
na ja, ist halt schade.. Mein Nokia konnte das:-D. Keine Strahlung, kein Stromverbrauch, bis das der Wecker klingelt. Hat sogar artig gefragt "Möchten Sie Ihr Handy einschalten?", wenn der Wecker geklingelt hat. Hmmm vielleicht doch wieder Nokia?? der GPS-Empfänger war auch besser..:innocent:
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
na ja, ist halt schade.. Mein Nokia konnte das:-D. Keine Strahlung, kein Stromverbrauch, bis das der Wecker klingelt. Hat sogar artig gefragt "Möchten Sie Ihr Handy einschalten?", wenn der Wecker geklingelt hat. Hmmm vielleicht doch wieder Nokia?? der GPS-Empfänger war auch besser..:innocent:

Was hindert dich daran auf Nokia umzusteigen?