• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

klatka

Jonagold
Registriert
19.10.09
Beiträge
19
mahltzeit

ich bin auf der suche nach einen app der meinen taschenrechner ersetzen soll
mit wurzel funktionen und evtl noch pi
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
mahltzeit

ich bin auf der suche nach einen app der meinen taschenrechner ersetzen soll
mit wurzel funktionen und evtl noch pi

Mach mal den normalen Taschenrechner auf und dreh dein iPhone mal herum. Die Dinge die du suchst sind im Landscapemodus zu finden.
 

MrGabel

Jonagold
Registriert
20.05.07
Beiträge
21
Hallo !

Klingt vielleicht etwas merkwürig, aber ich suche ein Prog, mit dem man "hotbutton" mit sound belegen kann.
Also quasi das ding von Stefan Raab. ( Möchte die soundfiles natürlich selbst belegen. )
Habe zwar nicht viel hoffnung, aber morgen für Halloween wäre das echt nett :D

Gruß
David
 

FloM

Gala
Registriert
30.08.09
Beiträge
52
Restliche Freiminuten anzeigen lassen

Hi,

kennt ihr eine App oder einen Trick, mit dem man sich die verbleibenden Freiminuten anzeigen lassen kann?

Gruß
FloM
 

Dj-X

Jamba
Registriert
24.08.09
Beiträge
58
ich bin auf der suche nach einem guten audio-cd ripper für mac, der audio-cds in mp3 umwandelt, mp3s/waves in mp3s mit gewünschter bitrate umwandelt-mit aktuellen kodierverfahren. also qualitativ hochwertiger algorithmus.


danke!
 

Drummer-Phill

Boskoop
Registriert
22.01.08
Beiträge
41
Hallo Leute,
ich suche eine App für den Chemieunterricht. Sie soll ungefähr so funktionieren:

- Ich sehe eine Summenformel z.B. H20, gebe diese eine und die App zeigt mir an, dass es sich um Wasser handelt. Evtl auch noch, die Siede- und Schmelztemperatur, Dichte, usw.

- Umgekehrt möchte ich den Namen eingeben und die App zeigt mir dann, die Summenformel an. Zum Beipspiel: Adenosintriphosphat --> C10H16N5O13P3

kennt jemand zufällig sowas?

Danke im Voraus.
 

James Blond

Empire
Registriert
22.11.07
Beiträge
89
Hi,
suche ein App, mit dem man einzelne Programme mit einem Code sperren kann. Also genau dasselbe was schon im iPhone unter Einstellungen/Allgemein/Einschränkungen vorhanden ist.
Man sollte aber jedes installierete App auswählen können. Gerne auch über Cydia.
Meine mal was gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hm, ich kenne nur eine Möglichkeit, anstatt der Zahlenkombination eine alphanumerische Sperre einzurichten, aber eben auch nur beim Entriegeln des iPhones. Aber was willst du den sperren? biteSMS kann beispielsweise per Passwort geschützt werden, wenn es also die SMS sein sollen, schau dir mal biteSMS an. Und sonst würde ich dir empfehlen, einfach die Apps via SBSettings zu verstecken oder ins SBSettings-Dock zu schieben, da findet die eh fast niemand.

Falls du noch was findest, sag Bescheid, würde mich auch interessieren.
 

FloM

Gala
Registriert
30.08.09
Beiträge
52
Leider finde ich die Antwort auf mein Posting nicht. Daher noch mal neu: Kann ich mir irgendwie die verbleibenden Freiminuten anzeigen lassen? Oder die bereits abtelefonierten im aktuellen Monat? Ich habe ein Jailbreak und bin bei T-Mobile.
 

mZet

Gloster
Registriert
31.08.09
Beiträge
60
Ich suche ein Spiel, welches sehr ähnlich zu diesem hier ist:
LightBike (kann irgendwie keine Links aus dem Apple Store kopieren. Es wird dann immer ein lokaler Link kopiert)

Habe mal ein Video-Review von beiden gesehen, finde es aber nicht mehr.
Vom SPielprinzip sind die Spiele so gut wie identisch, nur das andere sieht ein bißchen besser aus^^
Weiß jemand welches ich meine?
 

jrammel

Gloster
Registriert
12.04.08
Beiträge
61
file reader App

Hallo,

Ich suche für mein Iphone 3GS Jailbreaked also auch cydia ein app mit dem ich mir eine pdf oder word datei ansehen kann und in dem dokument auch eine suchfunktion habe!

gibts es irgendeine einfache möglichkeit wie ich mir datein direkt aufs handy geben kann bzw gleich direkt aus dem email anhang eine datei öffnen kann ohne einen langen pfad eingeben zu müssen??

Vielen Dank
 

otzelot

Jonagold
Registriert
29.10.09
Beiträge
18
Ich suche ein App, mit dem man ganz einfach (genau wie bei "Mirror Profile") einen Mp3-Song aus seinem Iphone Musikordner als Klingel- (und SMS) Ton auswählen kann.

Wäre super, wenn jemand da noch einen Tipp hätte!
 
Zuletzt bearbeitet:

PerleHH

Gala
Registriert
26.10.09
Beiträge
50
Hallo,

ich habe nur eine kurze Frage zu SBSettings. Über Cydia habe ich mir runtergeladen, aber wie bediene ich das? Bei den "normalen" Apps aus dem AppStore bekommt man ja ein Icon, aber wie kann ich bei SBSettings Einstellungen vornehmen?

Es grüßt ein iPhone-Neuling :)
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
na du rufst sbsettings auf indem du oben links an der Batterieanzeige mit dem finger nach links wischst, dann erscheint das sbsettings popup. dort kannst du dann unten links unter "more" deine einstellungen vornehmen.
 

Jaycos

Granny Smith
Registriert
16.07.09
Beiträge
17
Hi,

Suche eine Bildbearbeitungsapp um auf dem iPhone Gesichter unkenntlich zu machen.

Gibt's sowas?