• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Chrischan81

Alkmene
Registriert
16.10.09
Beiträge
32
Hallo Hallo hier mal wieder eine Frage meinerseits...

Die verfluchten Gangster von Vodafone machen es mir nicht möglich, MMS ueber 300kb zu schicken. daher meine Frage. Gibt es denn einen App, wo man die Bilder herabsetzen kann. Wisst ihr wie ich es meine???? Nokia z.B. hatte die Option, dass man Bilder in der quali bzw auflösung herabsetzen konnte, dass sie in MMS Größe waren. Kennt denn jemand da nen App, welches sowas kann???

DANKE für die antworten bereits im Vorraus.


MfG


PN Wäre super
 

Syranus

Empire
Registriert
20.10.07
Beiträge
87
Professor Layton

huhu,

suche eine app (game) im stil von "Professor Layton" für den DS.

wers nicht kennt: das ist eine art minispielesammlung im knobel-stil.
Nehme gerne auch andere sachen, bin ein absoluter knobelfreak, aber sehr vorsichtig wenns im app-käufe geht, da die sachen die ich versucht hab mich nicht sooo umgehauen haben. schrecklich find ich auch enigmo2, die steuerung ist furchtbar ._. also das nicht nennen bitte...



danke schonmal,
syranus
 

The Flash

Jamba
Registriert
09.07.09
Beiträge
58
Suche ein Kamera App mit Einstellmöglichkeiten, insbesondere hätte ich gerne einen Digitalzoom und manuele Einstellung der Helligkeit sowie schwarz/weiß Funktion, dass die Fotos im normalen Foto Ordner des iPhones speichert. was auch cool wäre wenn man die Stelle auf den Display berühren kann worauf es fokusieren soll. Kostenlos bevorzugt, falls es da nichts gibt bin ich auch bereit ein wenig dafür zu bezahlen.

Danke für alle Infos.
 

Felix P.

Granny Smith
Registriert
20.08.09
Beiträge
12
Moin
suche ein App in dem der Emailverlauf als Dialog dargestellt wird, so wie bei den normalen Nachichten.
Hoffe jem. versteht mich ^^
 

Berger

Empire
Registriert
25.05.09
Beiträge
84
Hallo

Ich suche eine App mit der ich mein Itunes am PC (Windows Vista) steuern kann.

Gibt es da etwas?

Habe eben nichts gefunden für Windows.

Vielen Dank

Gruss
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Suche ein Kamera App mit Einstellmöglichkeiten, insbesondere hätte ich gerne einen Digitalzoom und manuele Einstellung der Helligkeit sowie schwarz/weiß Funktion, dass die Fotos im normalen Foto Ordner des iPhones speichert. was auch cool wäre wenn man die Stelle auf den Display berühren kann worauf es fokusieren soll. Kostenlos bevorzugt, falls es da nichts gibt bin ich auch bereit ein wenig dafür zu bezahlen.

Photogene, Camera Genius?

mfg thexm
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Dann ginge höchstens was über Bluetooth, weil du noch keine WiFi-Geräte ohne Router verbinden kannst. Weiß nicht, ob's da was gibt, wenn, dann wahrscheinlich nur mit Jailbreak.
 

againstbullying

Auralia
Registriert
13.02.09
Beiträge
200
Also mit meinem MacBook kann ich ein Netzwerk Wlan netzwerk machen ?

geht das mit Windows nicht ?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
nur nicht mit ein paar klicks so wie am Mac
 

Romance

Cox Orange
Registriert
19.06.09
Beiträge
96
Exel 2007 am Iphone?

Hi,
Suche ein App mit dem ich eine Exel Tabelle,gemacht mit Exel 2007 anschauen und
vielleicht so gar auch noch bearbeiten könnte..

Weiss jemand da was?

Danke und LG
Hannes
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
PDF Dateien am iPhone direkt speichern?

Ich verwende den "GoodReader" um PDF´s zu lesen. Jetzt fahre ich ins Ausland, lasse dafür mein Internet am iPhone sperren und habe festgestellt, daß ich dann keine PDF´s abrufen kann. Das geht nur über eine Internetverbindung.

Gibt es eine Möglichkeit PDF-Dateien dauerhaft am iPhone zu speichern?
Ich habe kein WIFI.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396

Anhänge

  • Screen shot 2009-10-27 at 9.48.54 PM.png
    Screen shot 2009-10-27 at 9.48.54 PM.png
    58,7 KB · Aufrufe: 107