• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
ok: "camera photo flash", hast Recht. bei Flaschlight kommen zuviele "Nurtaschenlampen".
 

muffinmen

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
47
Neztbetreiber anzeigen

Hi ich suche ein program das mir in der kontaktliste anzeigt wer d1 hat oder was auch immer..? Gibt es sowas?
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Hi ich suche ein program das mir in der kontaktliste anzeigt wer d1 hat oder was auch immer..? Gibt es sowas?

In der Kontaktliste ist das nicht möglich, du kannst den Netzcheck pro Kontakt aber über die App NUMMA vornehmen.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Hi ich suche ein program das mir in der kontaktliste anzeigt wer d1 hat oder was auch immer..? Gibt es sowas?

ich nehme mal an du fragst weil du selber d1 hast. dann kannst du nämlich auch die kostenlose nummer 4387 vom handy aus wählen und dort prüfen ob es d1 (oder welcher carrier hinter der nummer steckt)... und brauchst keine app die was kostet...
 

muffinmen

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
47
ja aber immer die nummer vowählen dauert ja ewig und is ziemlig nervig!
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
4 ganze ziffern! oh gott...
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Ich suche eine App mit der man Sinus,Cosinus Kurven mit Skala anzeigen lassen kann.

mfg Gummi
 

dizzl90

Jonagold
Registriert
19.03.09
Beiträge
21
ich suche ein app, mit dem man einfach den namen des gewünschten gesprächpartners sagt, und
das App automatisch fählt. Gibts sowaS?

Und ich hab Jailbreak. Suche nen Top Kamera Prog. Snapture gibts ja iwie leider nemmer.


zudem suche ich ein programm, wo ich ordner im iphone machen kann, um gleichartige oder aehnliche Apps dort hineinstecken kann.
Gabs auf jeden fall ma für Jailbreak leutz.

danke
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Also die Sprachsteuerung gibt's für das 3GS. Und zwar von Apple.

Frag Cydia mal nach "Categories", oder "Pogo Plank", das dürfte dein Problem mit den Ordnern lösen.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich weiß nicht, was alle gegen die ganz normale Kamera haben. Solange es keine App gibt, die bessere Bilder schießt (und das Thema hatten wir ja schon durch...), benutze ich keine andere App dafür. Daher: nein, tut mir Leid.
 

dizzl90

Jonagold
Registriert
19.03.09
Beiträge
21
snapture war einfach geil :) hatte das am 2g schon.
hab jetze nach ca 2 Monaten erst neues Iphone gejailbreaked.

bin also eher unerfahren bis auf 3 breaks.^^ 2g und 2x ein 3g
 

dizzl90

Jonagold
Registriert
19.03.09
Beiträge
21
ja ;) ich red von Cydia, kb nur ein cent itunes zu schenken. die updates sollten das iphone besser machen, nicht gleichwertig lassen. (so denke ich) also mach ich nen break und mach mir mein iphone wie ichs will :)


UND ich such noch nen App!

Auch wieder über Jailbreak. Ich suche ein Art TomTom. Im Appstore ists mir zu teuer.

Kennt da jemand was gutes :)
 

ibadboy

James Grieve
Registriert
22.09.09
Beiträge
139

Mahlzeit

Cox Orange
Registriert
11.09.09
Beiträge
96
Ich suche ein gutes Programm, mit dem ich z.B. Powerpoint Präsentationen über mein iPhone steuern kann.

Hatte heute Vaadu VNC getestet, aber das war die reine Katastrophe. Alle zwei Minuten ist die Verbindung bei mir abgebrochen. Außerdem benötige ich kein Bild auf meinem iPhone, sondern nur ein stabiles Programm zum pointen.

Hat jemand eines dieser Apps schon mal getestet und kann es weiterempfehlen?