• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Konrad

Granny Smith
Registriert
01.01.07
Beiträge
17
Hi

Ich benutze VLC Remote um vom Sofa/Bett aus Fernseh zu gucken. Danach würde ich gerne per Remote den Mac herunterfahren. Gibt es da ein Programm für?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Jap, die Remote von Apple, die kleine weiße. Wurde früher mitgeliefert, heute nicht mehr. Aber wenn man da lange auf play drückt, dann geht der Mac in Standby.
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Und weil ich dir in dieser Antwort eine Alternative genannt habe, die deine Fragestellung vollkommen erfüllt bekomme ich schwarzes Karma von dir? Sry, aber das ist doch wirklich das Letzte...

Nach dem Programm habe ich nicht gesucht......aber was wirklich das letzte ist das du in so einem schrecklichen Tonfall antwortest.
 

Herpa 12

Golden Delicious
Registriert
25.07.09
Beiträge
6
Mit dem iPhone die Musik von iTunes via WiFi wiedergeben

Hallo,

gibt es ein App womit ich mit dem iPhone die Musik von iTunes via WiFi wiedergeben kann?

Die Funktion das ich mit dem iPhone iTunes fernsteuern kann habe ich gefunden, damit
läuft die Musik auf meinem PC.
Aber ich möchte gerne auf den gesammten Inhalt von iTunes zugreifen, da ich nicht
meine gesammte Musik auf iPhone draufbekomme.

Danke für Eure hilfe.

Cu Mike
 

Mi-6

Gala
Registriert
15.07.09
Beiträge
48
Hi
gibt es ein App wo man einen verpassten Anruf sieht, obwohl das Display ausgeschaltet ist.(Zum Beispiel das eine Mitteilung schwach zu sehen ist). Oder gibt es eine andere Lösung dazu.
Danke
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Wenn du die Frage zweimal stellst wirds auch nicht besser. Es gab doch schon antworten darauf.
 

Mi-6

Gala
Registriert
15.07.09
Beiträge
48
Ich habe "aus" eher als "locked" verstanden, denn dass man auf einem ausgeschalteten Bildschirm nichts sehen kann, sollte jedem klar sein. Wobei es bei nochmaligem Durchlesen so aussieht als hätte er das wirklich so gemeint...

Ja looked ist das Iphone es ist doch umständlich immer wieder das iphone über die Home Taste zu aktivieren.
Danke
 

Homer

Boskoop
Registriert
24.09.09
Beiträge
40
Ich hät noch mal ne Suchanfrage zu nem Remoteprogramm:

Hab mal n bisschen gegoogelt und bei youtube geschaut, aber da gibts die meisten nur für MAC.

Also gibt es auch eine App mit dem ich meinen Windows PC via iPhone steuern kann?
 

Mittagspause

Allington Pepping
Registriert
16.07.09
Beiträge
192
Suche App für spezielle Zinssätze

Hallo, ich Suche eine App, die mir nachstehende Zinssätz aktuell liefert:
Euribor 1,2,3,6,9,12 Monat
Eonia
Midswap 1 - 10 Jahre
Umlaufrendite öffentl. Anleihen 5-10 Jahre
VDP Pfandbriefsatz 1-10 Jahre

Danke Mittagspause

PS: Kein Jailbreak
 

Herpa 12

Golden Delicious
Registriert
25.07.09
Beiträge
6
Das geht mit AudioIn:
Hallo Ben,

danke für die schnelle Antwort, aber ich möchte gerne auf iTunes zugreifen, damit ich auch mit der selben oberfläche habe und die Musik eleganter auswählen kann. Das mit den Funktionstasten ist nicht so der Hit.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Cu Mike
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Gibt es irgendeine App, die "mitzählt" wie lange mein Akku hält? (Touch, kein iPhone)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Wie mitzählen? Bei AppBox Pro gibt es ein Tool das dir anzeigt wie lange dein Akku noch hält, falls du das meinst. Wie lange dein Akku bisher gehalten hat zählt ja das System selbst mit (Einstellungen --> Allgemein --> Benutzung). Eine App kann das natürlich nicht, außer du hast einen Jailbreak.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hi,

Ich suche etwas wie Coloroid Android für das iPhone.
Ich weiss, dass es da etwas gibt aber mir fällt einfach der Name nicht mehr ein...

Hier Coloroid als Vergleich:

[YT]bFr1xcvW1j8[/YT]
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews