• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
ich suche ein app, mit dem man videos mit den dazugehörigen untertiteln (.srt datei) abspielen kann. gibts da was oder muss ich die videos mit den untertiteln am pc zusamenfügen?
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Gibt es irgendwo einen kostenlosen Stundenplan im App Store?
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Jap, den Stundenplan hab ich auch, und muss sagen, er ist wirklich super, und ich würde ihn auch wieder kaufen. Klare Empfehlung ;)
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Weiß jemand wie die Flugzeug Simulations App von dem iPod Touch Werbebild auf der Apple Homepage heißt?
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
bin nun auch unter die t-mob anhänger gegangen und hab mal gelesen, das es ein app gibt, wo man seinen tarif im auge behalten kann...wieviele der freiminunten und frei sms man schon "vergoldet" hat etc.

kann jmd. helfen?
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Das müsste Mobile Butler sein.
Allerdings lese ich gerade, das nach 3.5 keine weiteren Updates kommen, und der Verkauf eingestellt wird, aufgrund technischer Probleme.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich benutze das oben genannte Kosten Check D1. Es funktioniert super und der Support ist ebenfalls sehr gut.
Ich kann dir die App uneingeschränkt empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Schlenzer

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Ich suche ein App, mit den man täglich ein kleines Foto von sich machen kann, ich hab mal gesehen das es da ein extra App gibt und nicht nur das Kamera app... ??
 

joeblau

Alkmene
Registriert
24.10.08
Beiträge
31
Hi, ich suche ein Spiel mit sogenannten "Wimmelbildern", wie bei Everest Hidden Exp.,
Nur in deutscher Sprache. Kann da jemand helfen?
Und gibts solche Spiele wie früher bei "Hugo" im TV oder am PC auch für´s iPhone?