• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Ja schön und gut. Man sollte auch sagen was........so ein Post passt einfach nicht in diesen Thread. So wird doch alles unübersichtlicher.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645

CosmoJ

Granny Smith
Registriert
29.02.08
Beiträge
12
Hallo liebe Apfeltalk Gemeinde.

Ich bin auf der Suche nach einem App, dass bei bestimmte Nummern (wenn möglich in Gruppen zusammengefasst) bei einem Anruf an bestimmten Wochentagen (z.B. am Wochenende) eine Textdurchsage macht: "Wir sind im Moment nicht erreichbar" oder ähnliches.

Gibt es so etwas? Ich würde es für die Firma brauchen.


Mfg
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Ohne jb, geht da eher nix, cosmoj
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Zu dem smsO2 hab ich eine Frage. Hört sich ja ganz gut an frei SMS zu verschicken aber wie funktioniert das?
Ich hab eine Prepaidcard O2 mit Internet Pack M
verschicke ich da jetzt die SMS übers Internet an meinen Kumpel oder wie?
Wär supa wenn mich da jemand aufklären könnte.

Gruß

Max

Genau du bekommst 50 Sms pro Monat die du über das WebTool verschickst. Ja das läuft über das Internet.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
D.h ja ich Zahl ja dann gar nichts, weil ich ja keine SMS über das handynetz verschicke oder? Und die 50 SMS pro Monat bekomm ich für Internet SMS oder Handynetz SMS?

Sorry wenn ich da jetzt so bescheuert Nachfrage, aber ich hab gerade keine Peilung...:(:(
 

wing87

Roter Delicious
Registriert
13.07.08
Beiträge
91
Hi Leute

ich suche eine Datenbank-Lösung für das Iphone um die CD/DVD/BluRay-Sammlung auszulesen

Bento und Delicious Library machten mich nicht unbedingt glücklich

gibts da Alternativen?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Welcher ist der beste RSS-Reader für das iPhone 3G. Soll heißen: der schnellste, schönste und einfach beste. Synchronisationsfunktion oder ähnliches brauche ich nicht, habe nur etwa zehn Feeds, die ich in mehreren Kategorien verwalten möchte. Go!
 

gogogoairheart

Fießers Erstling
Registriert
04.04.08
Beiträge
127
Voice over IP Apps für 3GS

welche möglichkeiten gibt es alternativ zur skype-sperre momentan?
habe von freenet gehört.

hat jmd. erfahrungen mit der internettelefonie übers iphone?
 

SLR McLaren

Boskop
Registriert
09.04.09
Beiträge
207
Hallo,

ich habe im amerikanischen AppStore das App "Mia" gefunden. Es ist ein Würfelspiel für 0,99$ und klingt echt gut. Die Sprachen sind auf Englisch und Deutsch.

Leider gibt es das Ding nicht im deutschen AppStore. Ich wollte mich mit meiner deutschen Apple-ID im amerikanischen Laden einloggen um es zu kaufen - ging nicht.

Gibt es Kniffs und Tricks an dieses Spiel ranzukommen? Ich bezahl ja auch dafür!^^
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
US-Account anlegen und dort kaufen, eine andere Möglichkeit hast du (außer Warten) leider nicht.
 

dennis1979

Golden Delicious
Registriert
08.12.08
Beiträge
7
suche bestimmte app weiß aber nicht wie sie heißt

hallo
ich suche eine bestimmte app fürs iphone
und zwar ist es ne kettensäge die man durch das schütteln des iphones zum laufen bringt
weiß einer wie die heißt und wo ich sie herbekomme
desweiteren suche ich die app wo man wenn man ein foto gemacht hat oder machen will eine weibliche person usw einfügen
 

derkopf

Golden Delicious
Registriert
04.02.09
Beiträge
10
Hallöle,
gibts eine App die die GPS Koordinaten mit verschiedenen Settings verknüft á la;
zu Hause wlan an UMTS aus.

lG derk0pf
 

TAiS46

Jonagold
Registriert
25.08.09
Beiträge
23
Southpark, Family guy app?

Hallo,

im Internet habe ich gefunden, das es damals southparkmobile.net gab.
Diese Seite gibt es aber leider nicht mehr.

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit die Folgen auf dem iPhone zu schauen
ohne sie im Appstore zu kaufen?

Danke, Gruß Simon
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Hallo,

im Internet habe ich gefunden, das es damals southparkmobile.net gab.
Diese Seite gibt es aber leider nicht mehr.

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit die Folgen auf dem iPhone zu schauen
ohne sie im Appstore zu kaufen?

Danke, Gruß Simon

mit online TV recorder aufnehmen im mp4 format downloaden und aufs iPhone laden
 

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Ich suche auch ein App, was mir die laufenden Prozesse auf meinem iPhone anzeigt, welche ich eventuell auch noch beenden kann.
Ich habe schon SB-Settings drauf, da geht ja einiges.
Ich habe so das Gefühl, das ich ein App laufen habe, welches mir immer Leistung nimmt. Im OS X kann man ja die Aktivitätsanzeige öffnen und das laufende Programm da genau herausfinden und beenden. Wäre schön, wenn es sowas auch fürs iPhone geben würde.
Danke!
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Habe auch mal eine Frage. :)

Ist jemand eine App bekannt, bei der über die Kamera Webcam-typische (live-) Verzerrungen und Effekte möglich sind (unter Umständen ohne direkte Aufzeichnung)?
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Es würde mich interessieren ob es eine simple GPS-Navigationsapp gibt, welche als Interface lediglich einen schönen großen Pfeil hat, welcher in die Richtung des Ziels zeigt; also ohne Karteneinblendung.
 

Soul

Roter Delicious
Registriert
25.08.09
Beiträge
91
Und ich suche Apps, die einfach nur Bluetooth und/oder Wlan auf Knopfdruck ein- und ausschalten.

Edit:
hallo
ich suche eine bestimmte app fürs iphone
und zwar ist es ne kettensäge die man durch das schütteln des iphones zum laufen bringt
weiß einer wie die heißt und wo ich sie herbekomme
desweiteren suche ich die app wo man wenn man ein foto gemacht hat oder machen will eine weibliche person usw einfügen

Such mal nach "Chainsaw", da gibt es beispielsweise "Crazy Chainsaw" für 79 Cent.

Das andere Ding, mit den Mädels, nennt sich iCandyPix