• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
allgemeines Lexkion für's iPhone

Hallo,

ich suche ein allgemeines Lexikon für den iPod Touch/iPhone. Es soll für die gymnasiale Oberstufe sein. Ich habe den "Duden" schon drauf, ist eigentlich sehr zuverlässig, liefert aber nicht immer brauchbare Sachen, wenn es um berühmte Menschen und Epochen geht. Kennt jemand ein gutes Programm? Im Appstore gibt es 100000 Sachen, aber meistens sind es nur Sprachlexika oder Müll.
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
schonmal wikipanion (kostenlos) probiert aus dem app store?!

halt ne app für wikipedia, brauchste halt natürlich ne inet verbindung.
 

david788

Granny Smith
Registriert
16.08.09
Beiträge
14
Hallo!
Ich Suche eine App die mir Downloads eröglichtvon .exe Dateien die ich dann af den PC übertragen kann. Gab in der Uni dsl, bei mir in der Wonung nicht und leider keinenLaptop.lg
 

tschnurr

Cripps Pink
Registriert
10.06.09
Beiträge
155
iPhone & iPhoto

Hallo

gibt es eine Software welcher IPoto derart erweitert, dass man einzelen Foto auswählen kann um diese auf iPhone zu übertragen. iTunes bietet hier ja nur rudimentäre Möglichkeiten (Alles & einzelne Order)
 

david788

Granny Smith
Registriert
16.08.09
Beiträge
14
Hallo laurids.
Kommst du aus Hagen in NRW, nahe Herdecke?;)
lustig ;)

also, ich Suche nach einer Moglichkein Dateien aus dem Net zu laden mit dem iPhone, sie darauf zu speichern und dann zuhause auf meinen PC zu übertragen.
Also z.B.: Antivir -exe mit dem iPhone in der Uni herunterladenund zuhause auf meinen PC übertragen und installieren.
Ich hoffe jetzt ist meine Frage etwas klarer geworden. Dürfte es im Appstore nicht geben aber vielleicht bei Cydia??
 

LotusR

Carola
Registriert
13.10.08
Beiträge
109
bei Cydia gibt es das "Safari Download Plug-in" und den "Safari Download Manager". Damit kannst du dir Sachen via Safaria auf deinen iPod/iPhone speichern
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
also, ich Suche nach einer Moglichkein Dateien aus dem Net zu laden mit dem iPhone, sie darauf zu speichern und dann zuhause auf meinen PC zu übertragen.

[...]

Dürfte es im Appstore nicht geben aber vielleicht bei Cydia??

Doch da gibt es mehrere Apps:



Allesamt nicht getestet, daher bitte Beschreibung und Rezensionen beachten. ;)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich suche einen App:

Und zwar gibt es ja den Halleluja Button, gibt es auch einen App, der auf Knopfdruck buhhht oder Applaus gibt?
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
ich suche eine fussball app mit push unterstützung.

also, am besten wäre wenn ich einige mannschaften auswählen könnte, und wenn diese spielen und dort ein tor fällt das die app mir das dann direkt auf das iphone pusht.

wichtig wäre das auch alle relevanten wettbewerbe unterstützt werden: BuLi, DfB-pokal, CL, Uefa-Liga.

ich habe die app gooooal 2009 ins auge gefasst, bin mir aber nicht sicher ob die nur für die buli pusht oder halt auch für die anderen wettbewerbe.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich glaube Dauerkarte 09/10 unterstützt Push bin mir aber nicht sicher. Allerdings ist die App nur für die Bundesliga.
Edit: Gooooal pusht für alles, sofern du das entsprechende Team über das du informiert werden möchtest eingegeben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Hi Leute.
Ich suche ein App womit man kostenlos SMS schreiben kann. Ich meine das hier mal irgendwo gelesen zu haben aber bei dieser doofen Suchfunktion findet man ja nichts...
Weiß jemand zufällig den Namen?
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich glaub das ging nur mit einem Jailbreak. Ist also keine "richtige" App.o_O