• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Muss ich mir dann extra dafür Nike+ Schuhe kaufen? Wenn ja dann bleib ich doch lieber bei einer App.:)
Ja, ich fürchte Du brauchst extra Schuhe dafür. :eek: Ich hab mich immer gewundert, warum der Transmitter verhältnismäßig günstig ist (29€). Der Grund dafür ist wohl, dass die an den schweineteuren Schuhen verdienen...
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ja, ich fürchte Du brauchst extra Schuhe dafür. :eek: Ich hab mich immer gewundert, warum der Transmitter verhältnismäßig günstig ist (29€). Der Grund dafür ist wohl, dass die an den schweineteuren Schuhen verdienen...
Dann werd ich wohl weiter nach ner App suchen. :mad:Denn ich bin mit meinen Asics ganz zufrieden.:)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Dann werd ich wohl weiter nach ner App suchen. :mad:Denn ich bin mit meinen Asics ganz zufrieden.:)

Du brauchst die Schuhe nicht. Geh in den Laufladen deines Vertrauens, kauf den Transmitter (ich glaube der kostet inzwischen nur noch 20€, im neuen touch und im 3G S ist der Empfänger ja schon eingebaut) und frag mal nach so 'nem kleinen Täschchen für den Sender. Den kannst du dir dann für drei Euro kaufen und dir so das Teil an den Fuß heften. :)
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Du brauchst die Schuhe nicht. Geh in den Laufladen deines Vertrauens, kauf den Transmitter (ich glaube der kostet inzwischen nur noch 20€, im neuen touch und im 3G S ist der Empfänger ja schon eingebaut) und frag mal nach so 'nem kleinen Täschchen für den Sender. Den kannst du dir dann für drei Euro kaufen und dir so das Teil an den Fuß heften. :)
Ich dachte der Sender kommt in die Sohle um Schrittzahl usw. genau zu bestimmen. Geht das auch wenn ich mir das Ding ans Bein/Fuß hefte ?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Du machst es an den Schuh (klemmt man an die Schnürsenkel). Bei mir hat das immer ganz ausgezeichnet funktioniert.
 

kitikonti

Alkmene
Registriert
10.10.08
Beiträge
31
Gibt es eine flashlight app. Die die max helligkeit beim Start raufdreht und beim beenden wieder zurückstellt? (ohne jailbreak)
 

Nuvolos

Macoun
Registriert
25.06.09
Beiträge
120
Ja, ich fürchte Du brauchst extra Schuhe dafür. :eek: Ich hab mich immer gewundert, warum der Transmitter verhältnismäßig günstig ist (29€). Der Grund dafür ist wohl, dass die an den schweineteuren Schuhen verdienen...

Na in der Herstellung kostet das Ding n Euro :)

Ich find´s eher teuer, aber für ein Apple Produkt schon "günstig". :)
 

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Ich suche eine App, um alle anderen Apps in Kategorien zusammenzufassen (wie zu jailbreak zeiten das programm "categories" - gibt es soetwas im app store?
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Ich suche eine App, um alle anderen Apps in Kategorien zusammenzufassen (wie zu jailbreak zeiten das programm "categories" - gibt es soetwas im app store?

Nein, leider nicht. Bleibt zu hoffen, dass Apple ein derartiges System irgendwann von offizieller Seite einführt.
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Kennt jemand eine alternative zu Bargain Bin (ist ne App die Preissenkungen im Appstore anzeigt) oder alternativ eine gute Internetseite dafür?
 

copyshopz

Idared
Registriert
15.05.09
Beiträge
28
Hej,
ich suche gleich zwei Apps (weiß aber gar nicht ob es sowas gibt). Habe ein iPhone OS 3.0 mit JB

1. Anzeige einer neuen Mail in der Statusbar (nervt mich wie was, dass ichs immer erst entsperren muss)... StatusNotifier ist ja nur für os 2.2, oder?

2. Kann man irgendwie den Klingelton noch lauter und / oder stärker / länger vibrieren lassen? bekomme sooo selten mit wenn mich jmd anruft....

Vielen Dank euch!!!!
till
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
1. Anzeige einer neuen Mail in der Statusbar (nervt mich wie was, dass ichs immer erst entsperren muss)... StatusNotifier ist ja nur für os 2.2, oder?

Lock Screen Info könnte sein, was du brauchst. Gibt einen Thread im Forum.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Der Status Notifier funktioniert bei mir problemlos unter 3.0.
 

copyshopz

Idared
Registriert
15.05.09
Beiträge
28
Habs jetzt getestet, läuft gut. Man kann halt nix einstellen, aber das wird

hat viell jemand noch ne Idee, damit sich das iPhone stärker bemerkbar macht wenn man angerufen wird?

Vielen Dank euch, ist wirklich sehr nett das ihr mir helft!
till