• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Hallo zusammen ich habe mir heute aus Interesse den Bericht zum HTC HEro durchgelesen und die dazugehörige Seite auf der TMobile Page.

Neugierig gemacht hat mich dort folgende Passage

"
ShopSavvy

ShopSavvy ist ein mobiler Shopping-Assistent. Einfach den Barcode des ausgewählten Produktes mit der Handykamera scannen und ShopSavvy sucht in Online-Shops und in nahe gelegenen Geschäften nach dem besten Preis."

[YT]s-UYLHB9Rrw[/YT]



Ich meine mich zu erinnern das ich so etwas im Zusammenhang mit dem Iphone auch schonmal gelesen habe, nun die Frage.

Kennt jemand ein App das diese oder eine ähnliche FUnktion hat?

LG
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:

schinken

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
21
iPhone Kastenspiel?

Hallo.
Ich fühl mich hier zwischen euren ganzen technischen Fragen ein bisschen blöd.
Habe gestern Abend mein iPhone 3G gekriegt (Juhuu :) ) und durchsuche jetzt den App Store nach einem Spiel, dass ich vor 1 Jahr bei einem Verwandten gesehen habe.
Es war eines von diesen Spielen, bei denen mehrere bunte Kästchen einer Farbe berührt werden müssen, damit sie sich auflösen & man Punkte bekommt.
Das Spiel bei meinem Verwandten hatte die Kästen (grün, blau, rot, gelb) vor einem einfachen schwarzen Hintergrund. Ich finde allerdings nur solche Spiele, bei denen hinten noch viel bunte Dinger drauf sind, oder man muss unten aus einer Miniaturkanone farbige Bälle auf die anderen farbigen Bälle ballern, was ich einfach nur doof finde.
Weiß jemand welches Spiel ich meine?
LG
schinken
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
@ iFlow es gibt als Alternative im iTunes Store noch iPrice.
Kostenpunkt: 1,59 Euro
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Hey vielen Dank , ich habe zwar noch kein Iphone aber das "sollte" bald kommen hab das nur gesehen und hat mich interessiert finde ich eigentlich ganz interessant gespannt bin ich auf den Kostenpunkt des ORiginals
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Flood-it vielleicht?
Edit: Oh, da war ja jemand schneller mit der gleichen Idee.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
nein du meinst reMovem

sieht so aus:
removem.jpg
 

schinken

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
21
danke für eure Vorschläge. ja, ich glaub es ist reMovem, könnte auch FloodIt sein. gzucke gleich mal nach. danke jedenfalls ^^
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
gibts es einen spezielles programm um sich powerpoint präsentationen on-the-go anzuschauen bzw. durch die einzelnen folien nahezu ruckelfrei und leichtgängig durchzuarbeiten? bearbeitung ist nicht notwendig.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Files kann das glaub ich
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Suche ein App um Videos und Bilder auf dem iPhone zu verschlüsseln.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Irgendwo in den Weiten des AppStores gibt es eine App, mit der man sein Telefonbuch mit der Telefonnummer durchsuchen kann.

Man gibt eine Nummer ein und erhält den Namen dazu. Weiss jemand, wie das App heisst?
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Irgendwo in den Weiten des AppStores gibt es eine App, mit der man sein Telefonbuch mit der Telefonnummer durchsuchen kann.

Man gibt eine Nummer ein und erhält den Namen dazu. Weiss jemand, wie das App heisst?

Nicht nötig - öffne einfach die Telefon.app, gib' die Nummer über den Ziffernblock ein und wenn du sie im Telefonbuch hast, wird dir der entsprechende Name angezeigt. :-D
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ahhhhhhhh, du bist genial! :D Danke!
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich suche für mein 3G S eine App die mir mein verbrauchtes Budget anzeigt. Da es sehr viele Apps in dieser Richtung gibt und die Bewertungen im App Store nicht zu gebrauchen sind hätte ich gerne ein paar Tipps.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
welches budget meinst du denn? wäre mobile butler was? geht überhaupt um einen tmobile vertrag?