• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Ich hatte ein App in meinem iPhone installiert, welches mir das Datum und den RAM oben neben der Uhrzeit angezeigt hatte.
Leider musste ich mein iPhone wiederherstellen und wollte nicht die alte Sicherung drauf spielen, da das so ne Art Test war-
Kennt das jemand und könnte mir den Link sagen? Ich hatte es aus Cydia geladen - leider finde ich es nicht mehr.
Danke!

Das geht unter andrem mit dem Tool SBSettings, welches generell nur zu empfehlen ist. (Dort unter Extras in "Tweaks" oder so...)
 

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Danke! Das hatte ich gesucht. Habe ich jetzt drauf. Ich wollte das App nicht installieren, da man sagte, es würde ein Stromfresser sein.
Hast du eventuell auch mal kurz ne Info für mich, wie hoch im Ruhezustand Dein ungenutzer RAM ist? Bei mir beträgt er ohne offenen Programm ca. 120-130MB.
Mir geht es nur darum, das ich einen Stromfresser im iPhone suche.
Gibt es eventuell auch so ein App, was die Nutzung der einzelnen Programme anzeigt so wie im Mac die Aktivitätsanzeige?
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Gibt es eigentlich eine App aus dem Appstore, das genau so wie SBSettings die Apps im Hintergrund beenden kann?
Safarie oder das Mail App z.B. laufen ja im Hintergrund weiter und benötigen so Arbeitsspeicher.

Bei allen iPhone(außer 3GS) oder iPod Touch kann man ja durch langes dücken der HOME Taste auch den Prozess beenden.

Aber wie gesagt, AUßER 3GS, den wenn ich da lange auf die HOME TAste drücke kommt die Sprachsteuerung.

Lange Rede kurzer Sinn

Gibt es ein App ausm Appstore mit dem ich z.B Safari ganz beenden kann?

Danke im voraus
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
nein, das denke ich nicht, da das zu weit ins system eingreift, für iPhone Standards
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Lange Rede kurzer Sinn

Gibt es ein App ausm Appstore mit dem ich z.B Safari ganz beenden kann?

Ja, das geht mit MemoryInfo. Einfach das i für 'Info' in der App klicken und dann Kill All Apps auswählen:

MemoryInfo.jpg


:)
 

gotan

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.03.08
Beiträge
174
Hotspots

hallo,
ich suche eine app mit der ich (vorallem) T-Mobile wlan spots finden kann. Wurde hier schon einige mal diskutiert allerdings ist das schon etwas veraltet und die Tips stimmen nicht mehr.
Das ganze soll natuerlich fuer den 3GS laufen :) Wichtig ist das die suche vom standpunkt abhaegig ist und das man sich dann zb an t-Mobile hotspots automatisch einwaehlen kann. Features wie route etc sind nett aber wichtig ist das ich nicht jedesmall meine t-mobile kennung eintragen muss.

HotSpots sieht gut aus allerdings liest man da oefters dass es nicht geht, speziell mit dem 3GS und/oder OS 3.0. Und wenn ich dafuer Geld ausgeben soll es funktionieren.

HotSpotFinder ist kostenlos und schlecht. Weder Route noch Map anzeige geht bei mir und ich kann nirgends die login daten eingeben.

Spots sieht gut aus allerdings konnte ich in der Beschreibung nicht lesen ob man seine T-mobile spot zugangsdaten in der app eintragen kann und sich automatisch verbinden kann. Ueber eine Push notification steht auch nix drin.

MobileButler hoert sich gut an allerdings hab ich da auch schon von problemen auf dem 3GS gehoert.

Hat jemand Erfahrung mit den oben genannten apps oder evnt. einer anderen app?

Danke schonmal

greets goTAN
 

Mappel

Idared
Registriert
07.06.09
Beiträge
25
MobileButler ist echt klasse! Auf dem 3G läuft es problemlos, zu dem 3GS kann ich nichts sagen.
Gruß
Max
 

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
Hallo

2. ich hab winxp sp 2 und möchte nun zuhause an meinem laptop dateien von meinem laptop auf mein iphone übertragen per wlan. an der uni klappt dies jedoch zuhause nicht. habe schon programme wie files, documents ausprobiert...

grüße
frgox

nutze "files lite" ... ohne probleme .. starte das programm, les einfach die adresse ab .. gib sie in den inet explorer ein und gut is ?!
 

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.03.09
Beiträge
241
Hallo,

ich suche eine App, mit der ich schnell sehen kann wie viele Inklusivminuten und -SMS verbraucht sind.
Bis jetzt benutze ich MobileButler Light, der zeigt aber nur entstandene Kosten.
Die App sollte kostenlos sein.
 

Selonian

Morgenduft
Registriert
16.05.09
Beiträge
169
Hallo!

Ich suche ein App, das ich neulich schon mal auf dem iPhone im AppStore gesehen haben.

Es zeigt abgespielte Musik vom iPhone, bwz. iPod, grafisch animiert an. Je nach Lautstärke werden Licht-/Farbeffekte natürlich intensiver. An was ich mich ganz genau erinnere: Eine Grafik (die letzte Seite, wo die Screenshots vom App bei der Erklärung angezeigt wird) sieht man ein Lichteffekt, das aussieht wie die Leuchtdioden vom Computer Kid, der ja immer in der Serie Knight Rider zu sehen war.

Kann mir jemand helfen?

Gruß, Selonian.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
An was ich mich ganz genau erinnere: Eine Grafik (die letzte Seite, wo die Screenshots vom App bei der Erklärung angezeigt wird) sieht man ein Lichteffekt, das aussieht wie die Leuchtdioden vom Computer Kid, der ja immer in der Serie Knight Rider zu sehen war.

Kann mir jemand helfen?

Du suchst bestimmt iQualizer.

280600_5.jpg


:)
 
  • Like
Reaktionen: iDomi

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
er hieß K.I.T.T. = Knight Industries Two Thousand
 

Funshit

Empire
Registriert
17.01.09
Beiträge
88
ich suche ein "app" cydia, mit dem man die farbe der schrift von den apps umändern kann
 

H1N1

Empire
Registriert
21.05.09
Beiträge
86
Guten Abend!

Ich suche ein App, mit welchem man Flaschenpost verschicken kann, man rennt am Strand rum und sammelt Muscheln, die man gegen Flaschen einlösen kann.
Hatte ich mal, aber nach einem restore vergessen und nun finde ich es nicht mehr.

Niemand eine Idee? :-c