• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Schröder

Golden Delicious
Registriert
20.07.09
Beiträge
6
Hallo Zusammen,

ich suche ein App wo ich schnell den nächsten Geldautomaten finde. Am besten auch das ich die Bank oder Bankengruppe auswählen kann.

Danke im Vorraus
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Hallo Zusammen,

ich suche ein App wo ich schnell den nächsten Geldautomaten finde. Am besten auch das ich die Bank oder Bankengruppe auswählen kann.

Danke im Vorraus

"AroundMe" (kostenlos)

Zeigt dir zumindest die Bankfilialen in deiner Gegend an, ich glaube einzelne Bankautomaten listet es allerdings nicht. Kannst dir die Filialen dann auch über Google Maps anzeigen lassen.

Ist auch recht praktische für andere Dinge, schau es dir am besten mal an, kost ja nix.
 

Selonian

Morgenduft
Registriert
16.05.09
Beiträge
169
Apps für Kinder

Hallo!

Da ich demnächst auf einen Kindergeburtstag gehe (so ca. 5 Jahre alt), möchte ich denen mal so kurz nebenbei das iPhone und ein paar einfache lustige Apps zeigen! Aber welche sind dafür gut geeignet?

So etwas wie "Zwitschern!", "iBier", "Kuhdose", "NervSounds", "FartMachine" habe ich schon. Wer kennt noch mehr? Welche sind noch gut geeignet? ;)

Danke im voraus.

Gruß, Selonian.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scoobydoo

Boskoop
Registriert
27.02.09
Beiträge
41
Hallo!

Da ich demnächst auf einen Kindergeburtstag gehe (so ca. 5 Jahre alt), möchte ich denen mal so kurz nebenbei das iPhone und ein paar einfache lustige Apps zeigen! Aber welche sind dafür gut geeignet?

So etwas wie "Zwitschern!", "iBier", "Kuhdose", "NervSounds", "FartMachine" habe ich schon. Wer kennt noch mehr? Welche sind noch gut geeignet? ;)

Danke im voraus.

Gruß, Selonian.

Mouth off ist lustig!

ansonsten fällt mir noch clap lamp, more toast, smack talk und ocarina ein!
 

zorb!

Alkmene
Registriert
09.02.09
Beiträge
35
:SUCHE: App für Klingeltöne

Moin Leute,
ich suche für mein iPhone 3Gs eine Möglichkeit meine Musik als Klingelton zu nutzen.
Wer kennt da was?
Danke im voraus.
 

DasP

Tokyo Rose
Registriert
16.12.08
Beiträge
67
Gibt es eine App, die mein 3Gs sobald es in der Dockingstation steht in einen digitalen Bilderrahmen verwandelt?
 
Registriert
12.01.07
Beiträge
55
Gibt es eine Art Translator App die wörter übersetzt und der man auch neue Wörter beibringen kann ?

Danke im vorraus. Gruß
 
Registriert
12.01.07
Beiträge
55
Das hört sich auf jeden fall viel versprechend an. Gibt es noch andere Alternativen ?

Gruß
 

MacTorben

Erdapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
5
Geokoordinaten

Hallo zusammen,

ich suche ein Programm für das 3G mit dem ich mir meinen Standort in Geokoordinaten anzeigen lassen kann. Hat jemand eine Idee?

Besten Dank,

Torben
 

Mappel

Idared
Registriert
07.06.09
Beiträge
25
Das funktioniert mi MotionX, gibt auch eine Lite Version davon.
Gruß
Max
 

frgoxub

Golden Delicious
Registriert
20.05.08
Beiträge
11
Hallo

1. ich suche eine App mit der man auf dem iphone 3g S odt dateien und evtl auch ms office dateien bearbeiten kann. im mom habe ich disk/fileaid um die dateien aufs iphone zu bekommen, kann alles lesen außer die doc dateien. soweit ich weiß kann man mit quickoffice o..ä. nur win office dokumente bearbeiten aber ich benutze nur noch oppenoffice

2. ich hab winxp sp 2 und möchte nun zuhause an meinem laptop dateien von meinem laptop auf mein iphone übertragen per wlan. an der uni klappt dies jedoch zuhause nicht. habe schon programme wie files, documents ausprobiert...

grüße
frgox
 

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Ich hatte ein App in meinem iPhone installiert, welches mir das Datum und den RAM oben neben der Uhrzeit angezeigt hatte.
Leider musste ich mein iPhone wiederherstellen und wollte nicht die alte Sicherung drauf spielen, da das so ne Art Test war-
Kennt das jemand und könnte mir den Link sagen? Ich hatte es aus Cydia geladen - leider finde ich es nicht mehr.
Danke!