[Sammelthread] App suchen - App finden!

Ghalagher

Erdapfel
Registriert
22.06.15
Beiträge
3
Hallo,
suche eine App für`s iPhone, die Video und die Fahrdaten aufnimmt.
(Beschl.; Bremsen; Querbeschl.; GPS-Daten und Video in Schleife oder Echtzeit)
Habe so einiges schon getestet, aber keine App kann so richtig alles.
Kosten sind egal, Sprache ebenso.
Hoffe, dass mir einer von euch helfen kann.
 

sab25

Allington Pepping
Registriert
10.08.08
Beiträge
192
Hi,

Suche eine App mit der ich Reiseziele auf einer Karte pinnen kann. Dazu noch kurze Notizen links etc.
Das Ganze soll in Verbund mit einem zweitem iPhone funktionieren so dass jeder was eintragen kann.

Hab schon versucht das über Evernote zu realisieren, das haut aber nicht hin.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Hallo zusammen,

ich suche eine App in der man Nahrung/Kalorien eintragen kann.
WICHTIG: Health sollte auf diese App zugreifen können um die Kalorien dann anzuzeigen.
 

Binerockx

Granny Smith
Registriert
01.07.12
Beiträge
13
Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein ganz großes Problem mit meinem iPhone.
Mein Datenvolumen ist extrem schnell aufgebraucht. Laut Vodafone habe ich einen sehr ungewöhnlichen Verbrauch. Ich habe mehr Upload als Download. Normalerweise ist es eher andersrum.

Nun suche ich eine App die mir aufzeichnet, welche Apps wie viele Upload und Download verursachen.

Gibt es soetwas??
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ist schon eingebaut:

Einstellungen -> Mobiles Netz -> Liste der Apps mit Traffic angabe. Falls das nicht aussagekräftig genug ist kann man ganz unten den Zähler zurücksetzen und es dann beobachten.

(iOS 8)
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein ganz großes Problem mit meinem iPhone.
Mein Datenvolumen ist extrem schnell aufgebraucht. Laut Vodafone habe ich einen sehr ungewöhnlichen Verbrauch. Ich habe mehr Upload als Download. Normalerweise ist es eher andersrum.

Nun suche ich eine App die mir aufzeichnet, welche Apps wie viele Upload und Download verursachen.

Gibt es soetwas??
In erster Linie würde ich für die Apps, die Du untetwegs nicht zwingend benötigst, die mobilen Daten abschalten und auch die Updates der Apps ohne WLan abstellen.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer App zur Dokumentenverwaltung mit OCR, welche also Texterkennung von gescannten Texten macht und diese sauber ablegt.

Leider finden sich viele der schon früher mal genannten Apps nicht.

Doo, z.b. von denen liest man viel gutes. Leider irgendwie nicht mehr im App Store.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.538
@jensche
ich bin nach Jahren von ScannerPro auf Scanbot umgestiegen. Wirklich einfach zu handhaben. Legt die Dokumente in verschiedene Speicher ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
@jensche
ich bin nach Jahren von ScannerPro auf Schnobt umgestiegen. Wirklich einfach zu handhaben. Legt die Dokumente in verschiedene Speicher ab.

Schnobt?
Ja, scanner pro ist leider nur für iPhone. Ich möchte eigentlich ein Stapel Dokumente mit meinem Scanner einscannen und es soll dann alle Dokumente selbst erkennen.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.538
Entschuldige! Soll heissen: "Scanbot"
Aber das "selbst erkennen" macht ScannerPro aus der Fotos App heraus recht gut.
 

Fischwaage

Auralia
Registriert
31.07.10
Beiträge
202
Hallo Leute,
Ich suche eine Foto-App fürs iPhone 6 welche beim Druck auf den Foto Button gleichzeitig sowohl ein Bild mit der Vorderen- als auch mit der Hinterenkamera macht. Gibt es sowas?

Danke für eure Hilfe im Vorraus!

UPDATE: Ich habe die App "Frontback" & "FrontbackCam" entdeckt und sogleich installiert - leider funktionieren beide nicht ! Ich habe in beiden Apps nur 1 Kamera - die andere ist Schwarz / Kein Bild :(

(siehe Screenshot)
348lu9k.png
 
Zuletzt bearbeitet:

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
hallo Leute,
ich suche eine Musik App die anstelle von iTunes auf dem Mac dem iPhone und dem iPad meine Musik übersichtlich arrangiert und anordnet,für alle Medien geeignet,Airplay unterstützung wäre gut,
Danke und Gruss Wolfgang
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Warum will man iTunes auf dem Mac denn ersetzen? Gerade für MP3's gibt es doch eigentlich nichts angenehmes?
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Warum will man iTunes auf dem Mac denn ersetzen? Gerade für MP3's gibt es doch eigentlich nichts angenehmes?
Früher war das auch richtig nur mittlerweile ist das so unübersichtlich geworden ich bin echt enttäuscht von Music auf dem iPhone
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Okay. Aber zum abspielen ist sie doch OK. einzelne Playlisten, einzelne Alben, alles auf einmal. Was fehlt dir denn da?

Die Sortierung erfolgt am Mac. Eigentlich geht es doch gar nicht einfacher.

Klar. Über das Design kann man streiten. Die Funktionalität allerdings wurde nicht beeinträchtigt.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
ich hab z.b. das Problem wenn ich alle Titel durcheinander/zufällig abgespielt haben möchte also ohne irgendwelcche Reihenfolge und ich bin unterwegs,klappt das nur innerhalb der einzelnen Alben und dann ist Schluss, man muss anhalten und neu starten von Hand,statt einfach wie im Radio ständig wechselnde Musik zu hören.
Ausseerdem soll es irgendwo eine Funktion geben wo man mit Schütteln oder Klopfen den nächsten Titel anstossen/überspingen kann...
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Du wählst Sortieren nach Titel an und aktivierst den Shuffle Mode. Dann funktioniert es.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06