• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

trommelschlumpf

Erdapfel
Registriert
06.12.11
Beiträge
4
Musiker Stammbaum

Hi,

ich suche dringend eine App ! Leider weiß ich den Namen nicht mehr und vieleicht kennt Sie jemand von euch.

Damit konnte man einen Musiker / Band suchen. Nach der Suche wurde er / sie in einem Kreis Symbol angezeigt. Wenn man dann darauf gegangen ist, haben sich ähnliche Künstler in Form von Kreisen geöffnet die eine Verbindung in Form einer Linie zu dem gesuchten Künstler hatten.
Natürlich konnte man sich auch Previews der Lieder usw. anhören.

ich hoffe jemand kennt die app !!

Mfg
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Nein, im AppStore gibt es sowas nicht, Apps haben keinen Zugriff auf diese Daten. Im Jailbreak-Laden gibt's da vielleicht was, da kenn ich mich aber spontan nicht genug aus.
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Hab letztens eine App gesehen mit der man Bilder von Sternen machen kann, die dann ähnlich aussehen wie mit langzeitbelichtung.
Leider hab ich sie nicht geladen und jetzt finde ich sie nichtmehr :(

Kennt die jemand?
 

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Hallo,
ich suche eine App mit der man seine Lebensmittel katalogisieren kann. Insbesondere sollte das Mindesthaltbarkeitsdatum mit überwacht werden.
Für den Kühlschrank habe ich Kühlschrank-Alarm gefunden. Hat das Jemand von euch und taugt es etwas?
Gibt es auch so etwas für alle Lebensmittel?
Sollte möglichst einfach zu bedienen sein, da es auch meine Mutter benutzen muss ;)
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.574
Kühlschrank-Alarm gibt es aber nicht im AppStore
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.574
Ich finde diese App nicht.

Bildschirmfoto 2013-02-04 um 07.34.25.png


Würdest du bitte so nett sein und den link einstellen! Dankeschön!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Die App gibt es im österreichischen Store nicht, deshalb kannst du sie nicht finden.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Wieso? Glauben die Amis, wir in Österreich kühlen unsere Lebensmittel noch synchron mit der Jahreszeit?
 

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
NaJa geht ihr nicht mehr jagen und sammeln für den sofortigen Verzehr :D
Ist nicht so gemeint, ich liebe Wien !
 

knoelg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
01.10.07
Beiträge
378
Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich suche eine App wo ich mir selber Aufgaben für den Tag stellen kann die ich dann erledigen muss, wie zum Beispiel Aufräumen, Einkaufen etc. Am besten so, dass ich auf Aufgaben erstellen kann die dann täglich sind und wenn man sie nicht erledigt sich dann auf den nächsten Tag addieren. ICh meine zum Beispiel dass ich jeden Tag 30 min Gitarre spielen soll und wenn ich das Montags nicht gemacht habe, dass mir dann Dienstags automatisch angezeigt wird, dass ich 60 min spielen soll.
Ich habe keine spezielle App vor Augen, sondern erbitte nur Vorschläge, welche App diesem nahe kommt!

Vielen Dank
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das Angebot hierfür ist riesig. ToDo, Things, Wunderlist, ... Einfach mal in der App Kategorie "Produktivität" nachsehen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Also ich benutze (täglich mehrfach) ToDo, aber Things soll auch nicht schlecht sein. Wunderlist ist ganz nett, vom Funktionsumfang für mich allerdings nicht ausreichend. Da letztere aber kostenlos ist wäre es vielleicht für dich ein Anfang diese auszuprobieren. Und natürlich gibt es ja noch die Erinnerungen App von Apple.

PS: Bist du verwandt mit Frau Hempel? :D
 

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Ich verwende täglich 2do und bin sehr zufrieden. Aber das mit dem Aufaddieren habe ich so noch nirgends gesehen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Stimmt. Aufgaben addieren habe ich auch noch nie gesehen. Macht aber auch eher selten Sinn. Wenn ich Herrn X am Mo nicht anrufe, dann rufe ich den ja nicht am nächsten Tag 2x an. ;)
 

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Ja da hast Du recht, ich habe mich nur auf den Post mit dem Beispiel des Gitarrespielens bezogen.