App Store Mobil: Ab jetzt 20 Megabyte Download-Limit

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Wer Niveau nicht schreiben kann, sollte nicht über das der anderen herziehen.
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Rosa ist Toll ....

Nix gegen den Rosa Riesen :)
Ich habe den "alten XL" Vertrag mit dem 3G...

Ich habe Zuhause nicht einmal richtigen EDGE Empfang in meinen 4 Wänden.

Und nach einigen Test und tel. mit T-Mobile schickten sie mir eine Web`n Walk Box 4 kostenlos !
Ich hab mir eine Hochleistungs Außen Antenne gekauft und versorge somit über die 1. Sim mein Iphone ! Und die zweite Simcard steckt im Router !

Nach dem FW Update des Iphones auf 3.1.2 fiel das Tethering weg ! Und T-Mobile schrieb mir 50 € gut um mir einen HSDPA Stick zu kaufen ! Den ich nun mit meiner 3. Simcard betreibe :)

Also Internet Zuhause (WLAN) HSUPA ....
Unterweg mit dem Iphone ...
Am MBP mit Stick.....

Danke T-Mobile :p
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Man kann viel über T-Mobile "Mac"ern ^^ aber der Service ist einfach unvergleichlich gut, dass muss ich schon eingestehen.

Router, Media Receiver extra Zusatzgeräte wie Splitter etc alles 4 free. Eins A Service beim iPhone, also ich kann mich nicht beklagen.
 

Optik

Gala
Registriert
25.01.10
Beiträge
51
Naja hört sich ja ganz nett an, aber sie sind einfach zu teuer.
Ich bekomme die gleichen Leistungen bei einem anderen Anbieter einfach für den halben Preis.
Und ich bin der Meinung dass man da gut abwägen muss.
 
Zuletzt bearbeitet: