• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

App. Store meldet ein App. Update, doch die Update Seite öffnet nicht

Te-Punkt

Boskop
Registriert
11.08.12
Beiträge
204
Hallo,
Mein AppStore meldet ein Update für eine App. Doch wenn ich auf Updates klicke, passiert leider nichts. Es wird kein Update für ein App. angezeigt. Die Seite lädt nur und lädt.

Habe das ipad schon ausgeschaltet, bringt aber nichts. Sonst funktioniert der AppStore normal.

Habt ihr eine Idee?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Hast du den App Store mal über einen Doppelklick am Homescreen geschlossen?
 

Henry84

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.03.11
Beiträge
234
Hab ein ähnliches Problem. Die Seite mit den Updates läd sich tot. Zudem konnte ich mich mit dem IPhone nicht mit meiner Apple ID anmelden. Nach Passworteingabe läd es paar Sekunden und verlangt dann wieder das Passwort. Mit dem Ipad konnte ich mich einlochen aber dort wurden meine gekauften Artikel nicht angezeigt.
 

Wurstverkauf

Idared
Registriert
19.04.11
Beiträge
24
das problem hab ich auch. eig ganz oft. wenn du aber weißt welche app ein update hat, kannst du es auch bei suchen eingeben und es von dort aktualisieren. wenn nicht kannst du es ja über itunes auf pc/mac aktualisieren
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Unter 3G hatte ich das Problem die Tage auch, im W-LAN ging es dann.

ulli
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Hi,

Hier ist es das Gleiche. iPhone zeigt im AppStore 2 Updates an,
bei "Updates" bleibt aber das Fenster leer.
iTunes sagt, alle Apps sind aktuell.
AppStore beenden bringt genau so wenig wie der Neustart oder
Reset des iPhones.
 

Easylink

Jamba
Registriert
30.10.12
Beiträge
57
Bei mir klappt es immer noch nicht. WLAN oder Netz, gleiches Ergebnis ( und Sorry nochmal wegen des Doppelposts ). Werd es dann halt doch mal übern Mac versuchen.
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Hi,

hier geht es wieder.
Es waren die Updates von "Mobile.de" und "Exit".
Alles wieder fein.

Munter bleiben
 

Easylink

Jamba
Registriert
30.10.12
Beiträge
57
Kann ich nicht bestätigen. Am Gerät bekomme ich weiterhin einen weißen Bildschirm.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ich konnte zwar die Updates inzwischen abrufen, eins ist aber mittendrin eingefroren (sbb-App).

Ich musste die App löschen und neu installieren.
 

Easylink

Jamba
Registriert
30.10.12
Beiträge
57
Die Updates habe ich mittlerweile über iTunes installiert. Wenn ich jetzt auf die Seite gehe, erscheint abermals nur eine leere Seite ohne den Hinweis, das alle Apps auf dem aktuellen Stand sind. Ich geh mittlerweile von einem Fehler auf meinem iPhone aus. Vielleicht wird iOS 6.1 Abhilfe schaffen.
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Meine Freundin und ich haben das Problem auch!
AppStore zeigt mir ne "rote 1" an - gehe ich rein läd die Seite sich tot und es passiert nix!

Ist das womöglich ein AppStore-Bug? Ich glaube ich habe das erst seit iOS6.1
 

Thief55

Golden Delicious
Registriert
30.01.13
Beiträge
10
habe dasselbe problem seit einigen tagen mit meinem iphone 5... trotz update auf iOS 6.1 werden updates angezeigt, die updateseite lädt aber nicht im appstore. Habe bereits mmich mit meiner apple-ID abgemeldet und wiede rneu angemeldet und auch die app geschlossen (doppelklick auf homebutton) jedoch bleibt die updateseite weiß...
Weiß vielleicht noch jemand abhilfe?
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
Hi,

geht doch mal auf im AppStore auf "gekaufte Artikel" und
seht nach, ob da ein Update ansteht.

Munter bleiben
 

Black Racer

Erdapfel
Registriert
30.01.13
Beiträge
1
Und hier einmal eine Antwort wirklich weiterhilft...:)
Ich hatte das gleiche Problem. Tagelang tat sich bei mir gar nichts. Ich hatte acht Update, laut Anzeige.
…und meine AppStore Seite Downloads blieb weiß. Nichts tat sich. Ich habe das iPhone5 zurückgesetzt...Home und Zurücktaste zurückgesetzt...Apple-ID ausgeschaltet und wieder eingeschaltet... und… und… und…
Wie schon gesagt, nichts half. Dann kündigt Apple ein Update an und siehe da, alles läuft wieder wie geschmiert. Jetzt schlägt das iPhone Herz wieder höher und die Welt ist wieder in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thief55

Golden Delicious
Registriert
30.01.13
Beiträge
10
Dann kündigt Apple ein Update an und siehe da, alles läuft wieder wie geschmiert. Jetzt schlägt das iPhone Herz wieder höher und die Welt ist wieder in Ordnung.

Das Update auf iOS 6.1? Wenn du das meinst, dass hat bei mir nichts gebracht... :(

Hi,

geht doch mal auf im AppStore auf "gekaufte Artikel" und
seht nach, ob da ein Update ansteht.

Munter bleiben

die gesamte seite ist ja weiß, da kann man auch nicht auf gekaufte artikel gehen, weil davon nichts da steht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
@ Thief55: Hast du denn schonmal den App Store über das Multitasking-Menü geschlossen?
 

TeleTubbyKiller

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.10.07
Beiträge
254
@Black Racer: Von welchem Update redest du da? iOS 6.1?
Und noch ne Frage: Wozu rot? Hattest du gerade nur rote Schriftfarbe vorrätig?

Also ich sehe gerade nicht, wie das alles "wirklich weiterhilft" o_O
 

Thief55

Golden Delicious
Registriert
30.01.13
Beiträge
10
@ Thief55: Hast du denn schonmal den App Store über das Multitasking-Menü geschlossen?

wie bereits in einem vorherigen Beitrag von mir geschrieben habe ich dies bereits versucht "[...]und auch die app geschlossen (doppelklick auf homebutton)[...]" und leide rhat es nicht funktioniert, dass ergebnis bleibt dasselbe...

@
TeleTubbyKiller: Dann haben wir beide wohl das gleiche Problem....



Edit: Um evtl. Antworten und Lösungsversuche vorwegzunehmen:

Es ist egal ob ich mit dem W-LAN oder über Mobiles Netzwerk verbunden bin! (T-Mobile)