1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

app store ipod touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Guenne 84, 10.07.08.

  1. Guenne 84

    Guenne 84 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    11
    hi,

    hab gerade die aktuelle itunes sofware geladen und hab auch paar programme geladen aber wie bekomme ich die auf meinen touch?!

    muss ich warten bis die neue software für den touch da ist die ihn um diese funktion erweitert!?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Erst wenn 2.0 da ist...vorher nicht!
     
  3. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    Japp das musst du wohl oder übel ;)
     
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ich könnt kotzen.
    Für das iPhone ist sie natürlich schon erhältlich, die Software 2.0.
    Aber die iPod touch User haben man wieder das Nachsehen.
    Und bezahlen muss man das dann auch noch!
    [​IMG]
     
  5. ahuebenett

    ahuebenett Morgenduft

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    171
    Du kannst aufhören zu kotzen - 2.0 ist natürlich noch nicht für's iPhone released.
     
  6. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    *räusper*
    Guckst du hier ;).
     
  7. ahuebenett

    ahuebenett Morgenduft

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    171
    Nein, es ist nicht offiziell von Apple freigegeben. Genauso wenig wie die Firmware 2.0 für den iPod touch. Also wo ist die Ungleichbehandlung? Siehst du - es gibt keine...
     
  8. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.805
    Zitat

    "Zwar bietet ihnen iTunes noch kein automatisches Software-Update an, MacRumors aber ist auf den Apple-Servern fündig geworden und hat dort Firmware-Version 5A347 ausgemacht. Offiziell dürfte diese Version im Laufe des Tages erscheinen.."

    Ergo, noch nicht offiziell. Ich denke mal die paar Stunden kann man jetzt auch noch auf das "offizielle" warten ;)
     
  9. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    Aber mir sagte jemand, dass diese Firmware auf den Appleservern liegt und nur noch nicht in iTunes vorhanden sind.
     
  10. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.805
    Genau. Das ist genau wenn Aldi wieder eine Mega-Laptop-Aktion hat. Dann liegen die Geräte auch auf den Paletten, der Verkauf beginnt aber erst wenn die Tore geöffnet sind...es sei denn man steigt durch die Hintertür ein ;)
     
  11. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455

    Perfekt erklärt. :p
     
  12. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Alles klar. Aber wann kann man damit rechnen? Lohnt sich das Aufbleiben noch? Wann, nach MESZ gerechnet, wird das 2.0 kostenpflichtig zu erwerben sein?

    Kann ich den iPod trotzdem schon mit Musik füttern oder führt das Update dazu, dass wieder alles gelöscht?
     
  13. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ich denke mal,dass es spätestens morgen Mittag soweit sein sollte.
    Vielleicht auch heute schon nach 24:00.
    Man wird sehen, jedoch warten tu ich deshalb nicht mehr ;).
     
  14. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    die daten müssten schon noch auf dem pod bleiben, außer apple hat sein konzept umgekrempelt mit
    diesem update...
     
  15. phipsy666

    phipsy666 Gala

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    53
    Es wird Zeit für 2.0 - das aktualisierte itunes hat 5 Minuten gebraucht, um meinen ipod touch zu erkennen.
    Verstehen die sich etwa nicht mehr? :)
     
  16. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.805
    Nach einer Wiederherstellung wird er wieder sofort erkannt. Scheint sich schwer zu tun mit dem Jailbreak das neue iTunes.
     
  17. hFearly

    hFearly Jonagold

    Dabei seit:
    06.08.04
    Beiträge:
    20
    Ha fuer einen kleinen Moment war es da!
    [​IMG]

    Mist!
     
  18. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Das ist immer mal wieder da und dann wieder weg. Aber man kann es nicht laden.

    Hat apple eigentlich schon was gesagt wie viel das kostet?
     
  19. dpetri

    dpetri Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    104
    Bekomme auch angezeigt, dass Version 2.0 da ist aber wenn ich auf "Aktualisieren" klicke, geht nix mehr... :(
     
  20. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Bei mir geht auch nichts. Wieso? haben die Touchs vergessen?
     

Diese Seite empfehlen