app store ipod touch

Guenne 84

Golden Delicious
Registriert
18.04.08
Beiträge
11
hi,

hab gerade die aktuelle itunes sofware geladen und hab auch paar programme geladen aber wie bekomme ich die auf meinen touch?!

muss ich warten bis die neue software für den touch da ist die ihn um diese funktion erweitert!?
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Japp das musst du wohl oder übel ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich könnt kotzen.
Für das iPhone ist sie natürlich schon erhältlich, die Software 2.0.
Aber die iPod touch User haben man wieder das Nachsehen.
Und bezahlen muss man das dann auch noch!
motzi32x23.gif
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Zitat

"Zwar bietet ihnen iTunes noch kein automatisches Software-Update an, MacRumors aber ist auf den Apple-Servern fündig geworden und hat dort Firmware-Version 5A347 ausgemacht. Offiziell dürfte diese Version im Laufe des Tages erscheinen.."

Ergo, noch nicht offiziell. Ich denke mal die paar Stunden kann man jetzt auch noch auf das "offizielle" warten ;)
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Aber mir sagte jemand, dass diese Firmware auf den Appleservern liegt und nur noch nicht in iTunes vorhanden sind.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Aber mir sagte jemand, dass diese Firmware auf den Appleservern liegt und nur noch nicht in iTunes vorhanden sind.

Genau. Das ist genau wenn Aldi wieder eine Mega-Laptop-Aktion hat. Dann liegen die Geräte auch auf den Paletten, der Verkauf beginnt aber erst wenn die Tore geöffnet sind...es sei denn man steigt durch die Hintertür ein ;)
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Genau. Das ist genau wenn Aldi wieder eine Mega-Laptop-Aktion hat. Dann liegen die Geräte auch auf den Paletten, der Verkauf beginnt aber erst wenn die Tore geöffnet sind...es sei denn man steigt durch die Hintertür ein ;)


Perfekt erklärt. :p
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Alles klar. Aber wann kann man damit rechnen? Lohnt sich das Aufbleiben noch? Wann, nach MESZ gerechnet, wird das 2.0 kostenpflichtig zu erwerben sein?

Kann ich den iPod trotzdem schon mit Musik füttern oder führt das Update dazu, dass wieder alles gelöscht?
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Alles klar. Aber wann kann man damit rechnen? Lohnt sich das Aufbleiben noch? Wann, nach MESZ gerechnet, wird das 2.0 kostenpflichtig zu erwerben sein?

Kann ich den iPod trotzdem schon mit Musik füttern oder führt das Update dazu, dass wieder alles gelöscht?
Ich denke mal,dass es spätestens morgen Mittag soweit sein sollte.
Vielleicht auch heute schon nach 24:00.
Man wird sehen, jedoch warten tu ich deshalb nicht mehr ;).
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
die daten müssten schon noch auf dem pod bleiben, außer apple hat sein konzept umgekrempelt mit
diesem update...
 

phipsy666

Gala
Registriert
19.04.07
Beiträge
53
Es wird Zeit für 2.0 - das aktualisierte itunes hat 5 Minuten gebraucht, um meinen ipod touch zu erkennen.
Verstehen die sich etwa nicht mehr? :)
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Es wird Zeit für 2.0 - das aktualisierte itunes hat 5 Minuten gebraucht, um meinen ipod touch zu erkennen.
Verstehen die sich etwa nicht mehr? :)

Nach einer Wiederherstellung wird er wieder sofort erkannt. Scheint sich schwer zu tun mit dem Jailbreak das neue iTunes.
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Das ist immer mal wieder da und dann wieder weg. Aber man kann es nicht laden.

Hat apple eigentlich schon was gesagt wie viel das kostet?
 

dpetri

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.08.05
Beiträge
104
Bekomme auch angezeigt, dass Version 2.0 da ist aber wenn ich auf "Aktualisieren" klicke, geht nix mehr... :(
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Bei mir geht auch nichts. Wieso? haben die Touchs vergessen?