• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[App Store-Empfehlungen] Spiele

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Noch kurze Zeit kostenlos zu bekommen:

Cabby (Store)
383913.jpg


nettes Spiel und somit für zwischendurch sicherlich nützlich...
 

-Edge-

Pferdeapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
80
Colorix - 2,39€
Colorix Lite

Der Preis der Vollversion ist mir etwas zu hoch; die Lite-Version ist aber äußerst vielversprechend. Tolle Grafik (schöne, flüssige Animationen mit viel Liebe zum Detail) und wirklich sehr viele Kombinationen/Gameplay-Variationen, die so einiges an Strategie ins Spiel mischen.

gno9c7icmzk.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Maglite

Cripps Pink
Registriert
01.06.09
Beiträge
155
Jet Car Stunts ist ein Acarde-Rennspiel, das etwas an Track-Mania erinnert. Man muss fahren, fliegen und durch Loopings fahren, dazu kann man den Raketen-Antrieb benutzen, um weiter zu fliegen und schneller zu fahren. Es unterschiedet sich von den anderen Rennspielen im Fahrstil und im Preis, mit 1,59€ ist es relativ günstig. Gespielt wird mit dem Beschleunigungssensor, unten rechts sind Tasten zum Vorwärts- und Rückwärtsfahren.

Sorry, dass ich keinen iTunes Link poste, ich hab keine Ahnung wie das geht :eek:. Ihr könnt aber mal unter Rennsport schauen oder gibt im suchfeld "Jet Car Stunts" ein.
 

Anhänge

  • Jet Car Stunts 2.jpg
    Jet Car Stunts 2.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 773
  • jetcarstunts.jpg
    jetcarstunts.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Wer es noch nicht bei beispielsweise toucharcade.com gelesen haben sollte:
Kurze Zeit für 0,79€ zu haben (anstatt 7,99€)

2XL ATV Offroad

[YT]hR4TKqm2akw[/YT]

irgendwie sind über Weihnachten fast nur Spiele runter gesetzt...?!
 
  • Like
Reaktionen: Ben

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Heute auch kostenfrei und absolut einen Download wert: die virtuelle Ausgabe von Trivial Pursuit (bisher 3,99 €). Wurde laut iFun im Rahmen der iTunes Weihnachtsaktion wohl zu früh reduziert.

105.jpg
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
The Simpsons Arcade ist zum 20-jähringen Jubiläum nun auch im AppStore gelandet.

Das Spiel ist komplett in 2D gehalten. Man kann in die Rolle verschiedener Figuren aus der bekannten Serie springen und die Missionen absolvieren.

simpsonsgame.png
 

Habakuk

Winterbanana
Registriert
18.06.07
Beiträge
2.213
Ein heißer Tipp für alle Denksportfreunde: Das funkelnagelneue und wunderschön gestaltete Spiel

Swapper -The Rolling Ball Machine

attachment.php


App Store Link (0,79 Euro)
Sehr empfehlenswert!​

Jeder, der ein Faible für so feinmechanische Wunderdinge hat wie ich, sollte sich das hübsche kleine Game sofort holen. Es gilt, die von links oben daherkommenden Kugeln in die richtigen Uhrwerkszahnräder einzuordnen. Drei Schwierigkeitsstufen, dreißig Level pro Stufe. Besser als alle Worte beschreibt das mein Videoclip:

http://www.youtube.com/watch?v=Bq9ZNHNd8eo

Habakuk stellt sich bei Level 1 (Stufe „Easy“, Hilfestellung „Hint“ eingeschaltet = die statische Kugel ganz oben links) nicht besonders intelligent an (nach einem harten und zehnstündigen Arbeitstag, wohlgemerkt), der Clip soll nur einen Eindruck von den faszinierenden Animationen und dem Spielkonzept bieten.

Die großen und die kleinen Zahnräder können bewegt werden, indem man sie berührt. Bleibt man länger mit dem Finger drauf, drehen sie sich weiter. Viel mehr braucht zur Erklärung nicht gesagt zu werden.

Inzwischen bin ich bei Level 10 angelangt, nachdem ich eine gute halbe Stunde gebraucht hatte, Nummer vier zu überwinden. Es ist nicht leicht, aber sehr unterhaltsam zu spielen. Das Gameplay bleibt abwechslungsreich und wird immer herausfordernder; es kommen Farben, Joker-Bonuskugeln, anders gestaltete Hintergründe und vieles mehr dazu. Kurze Beschreibungen der neu hinzukommenden Elemente in gut verständlichem Englisch während des Spiels.

attachment.php

Musik und Game-Effektsound sind separat ausbalancierbar, das Spiel speichert ständig in Echtzeit ab, somit stellen Unterbrechungen keine Gefahr dar. Ein paar Profizocker billigen dem neuen Game in ersten Reaktionen das Suchtpotenzial von Tetris oder Bejeweled zu. Ich darf dem durchaus zustimmen. Allgemein werden die schöne Grafik und die faszinierenden Animationen gelobt.

Also: Ein bisschen was fürs Hirnschmalz tun und dabei dem Clockwork Orange zusehen!
 

Anhänge

  • Swapper_iPhone_Gameplay01.jpg
    Swapper_iPhone_Gameplay01.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 2.392
  • Swapper_iPhone_Homescreen.jpg
    Swapper_iPhone_Homescreen.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 2.374

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Implode!

Bei diesem Game muss man Konstruktionen sprengen in dem man die Sprengsätze am richtigen Ort platziert.
Ist ein geniales Game für zwischen durch. Grafisch ist es sicher nicht top aber es ist das erste Game das mich für Stunden gefesselt hat. Absolut zu empfehlen!

attachment.php

attachment.php

attachment.php


Link zur Vollversion für ca. 0.90€ (1.10 Fr.)
Link zur Lite Version (gratis)
 

Anhänge

  • IMG_0040.jpg
    IMG_0040.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 3.112
  • IMG_0041.jpg
    IMG_0041.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 3.125
  • IMG_0042.jpg
    IMG_0042.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 3.104
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 74er und circa

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Bei Puzzle Bobble handelt es sich um eine sehr gelungene Umsetzung des bekannten Spielprinzips.

Neben einem Storymodus, in welchem man mehrere Welten durchspielen muss, gibt es einen "endlosen" Challengemode sowie einen VS-Mode um gegen andere Spieler über Bluetooth zu zocken.

Bezüglich der Steuerung enthält das Spiel zwei gelungene Varianten. Einerseits den "Sling-Shot" bei welchem man die Schleuder und den Abwurf über eine Aktion bedient und andererseits den "Tap-Shot" welcher zuerst die Ansteuerung der Richtung über einen Fingertap erfordert und einen weiteren Tap um die Luftblase abzufeuern.

Es gibt auch eine Puzzle Booble Lite Version um ohne Risiko die Steuerung und das Spiel zu testen.

519393_2.jpg


519393.jpg


519393_3.jpg
 

-Edge-

Pferdeapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
80
Peggle gibts momentan für nur 1,59 € statt 3,99 €. Gut, die Grafik ist recht kindisch, aber das Gameplay ist sehr unterhaltsam & macht süchtig. :) Das einzige, was mich stört, ist die Tatsache, dass das User-Interface mehr in der Vordergrund rückt als das eigentliche Spiel...

41tkpvdx9t8x.png
 

ivery86

Erdapfel
Registriert
10.01.10
Beiträge
3
kurzzeitig kostenlos!

Hi,
wollte euch ein Spiel empfehlen, es heißt "Rudolph's kick n fly" es ist für eine unbestimmte Zeit kostenlos im Appstore verfügbar.

Link zu iTunes: http://itunes.apple.com/de/app/rudolphs-kick-n-fly/id343637120?mt=8

In diesem Spiel geht es darum den Santaclaus mithilfe dem Rentier nen Tritt zu verpassen und möglichst viele Punkte zu sammeln. Geht in richtung Pingpong oder Pinball...aufjedenfall ist es sehr lustig und macht eine menge Spaß. Das Suchtpotential entwickelt sich schon nach dem ersten Level (insgesamt 40 Level)

viel Spaß

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
OpenFeint – Eine der drei großen Online-Spielstandsverwaltungen für iPhotch-Games, jeder hier kennt die offene Finte, hat nun eine eigene App und verspricht täglich ein neues Gratisspiel damit. Hersteller-Website.

Ergänzung: Und hält dieses Versprechen auch. Echt nett, jeden Tag was kleines sinnloses zu haben, kurzweiligen (ca 10 minütigen :p) Spaß zu haben, das Programm wieder zu löschen und nächsten Tag was neues zu haben (Und das meine ich absolut ernst!!!) :)
 

-Edge-

Pferdeapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
80
Dark Nebula gibts dieses Wochenende kostenlos. Endlich. :)

Ein beeindurckendes - wenn auch kleines - Game für zwischendurch. Langzeitmotivation ist, naja, nicht wirklich gegeben (Facebook-Anbindung und Online Highscores sind aber vorhanden). Dennoch punktet es mit sehr viel Liebe zum Detail (nicht nur bezüglich der Grafik) und zahlreichen Gameplay-Elementen - es macht einfach ne Menge Spaß. =)

t63e6ns5bv9.png
 

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
JCS-3.JPG


Jet Car Stunts ist ein wirklich gelungener Trackmania-Klon für euer Apple-Device.
Ziel ist es, mit möglichst wenigen Versuchen und einer möglichst geringen Zeit eine vorgegebene Strecke,
mit einer Art Formel1 Rennwagen zu bewältigen. Knifflig wird das ganze durch Hindernisse sowie
große Abstände zwischen den einzelnen Streckenabschnitten, die übersprungen werden müssen.
Hierfür steht euch eine Art Düse zur Verfügung, um dem Wagen einen ordentlichen Schwung zu verpassen.
 

beNico

Golden Delicious
Registriert
17.02.09
Beiträge
6
Brandneu im Appstore -> GT Racing von Gameloft
Nur zu Empfelen! Macht super Spaß und ist umfangreich !