• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

Pivo

Fuji
Registriert
17.11.08
Beiträge
38
Hallo,

ich bin gestern auf das App "Global.AQ" gestoßen und bin davon ziemlich begeistert.

Es ist ein kleines App mit dem man über das App direkt kostenlos SMS versenden kann.
Und die SMS kommen super schnell an, habe grade wieder 2 SMS geschrieben die nach wenigen Sekunden bei der Empfängerin ankamen! ;)

1. Das geniale das App selbst ist kostenlos und auch die SMS sind natürlich kostenlos wie der Name Free SMS schon sagt! ;)

2. Man muss die Empfängernummer mit +49 170 1234567 gespeicher habe.
Die Länderkennung +49 ist wichtig damit es klappt.

3. Es wird eine kleien Werbung im oberen Bereich angezeigt die aber nicht sehr störend ist.

4. Die Rezensionen im App Store sind teilweise schlecht was ich gar nicht nachvollziehen kann da ich das App echt genial wie simple finde. Aber da macht ihr euch besser ein eigenes Bild.

Ich bin sehr auf eure Meinungen zu dem App gespannt! :)


Ist die eigene Nummer der Absender? Wenn ja, dann wunder ich mich, dass hier bisher noch niemand darauf aufmerksam geworden ist. Hört sich nach ner klasse App an. Werde sie mir mal runterladen und morgen testen, wenn der Rest der Welt (bzw meines Adressbuches) wieder wach ist
 

MasterC

Golden Delicious
Registriert
25.06.09
Beiträge
10
hey,
ich hab kein Plan ob die Frage schonmal irgendwo aufgetaucht ist,aber ist es zwingend erforderlich, dass ich ne Kreditkartennummer angeben muss, wenn ich mich beim iTunes Store anmelden will ? auch wenn ich nur kostenlose Apps laden will ?

Danke für die evtl Antwort
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ch hab kein Plan ob die Frage schonmal irgendwo aufgetaucht is
wahrscheinlich schon hundertfach ;)

du benötigst alternativ einen click&buy-account oder einen itunes-gutschein. mit beidem läßt sich der notwendige account in itunes einrichten …
 

MasterC

Golden Delicious
Registriert
25.06.09
Beiträge
10
click&buy habe ich leider schon zuviele berichte gelesen, dass dort schon einige accounts geknackt wurden und einige hundert euro abgebucht wurden. wenn ich nen gutschein habe,gehts ohne click&buy und auch ohne Kreditkarte???
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
click&buy habe ich leider schon zuviele berichte gelesen, dass dort schon einige accounts geknackt wurden und einige hundert euro abgebucht wurden. wenn ich nen gutschein habe,gehts ohne click&buy und auch ohne Kreditkarte???
click&buy ist kaum weniger sicher als eine kk selbst. der gutschein bleibt dir aber natürlich immer als option …

nun aber bitte wieder back2topic …
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Hallo,

ich bin gestern auf das App "Global.AQ" gestoßen und bin davon ziemlich begeistert.

Es ist ein kleines App mit dem man über das App direkt kostenlos SMS versenden kann.
Und die SMS kommen super schnell an, habe grade wieder 2 SMS geschrieben die nach wenigen Sekunden bei der Empfängerin ankamen! ;)

1. Das geniale das App selbst ist kostenlos und auch die SMS sind natürlich kostenlos wie der Name Free SMS schon sagt! ;)

2. Man muss die Empfängernummer mit +49 170 1234567 gespeicher habe.
Die Länderkennung +49 ist wichtig damit es klappt.

3. Es wird eine kleien Werbung im oberen Bereich angezeigt die aber nicht sehr störend ist.

4. Die Rezensionen im App Store sind teilweise schlecht was ich gar nicht nachvollziehen kann da ich das App echt genial wie simple finde. Aber da macht ihr euch besser ein eigenes Bild.

Ich bin sehr auf eure Meinungen zu dem App gespannt! :)

Cool, aber ich fände es um einiges besser, wenn die Empfängernummer mitgeschickt werden würde - also die, die man in den Settings eingibt.
Wofür ist die sonst denn auch … ?

Aber super schon mal, dass der Empfänger keine Werbung sieht, wie das sonst bei so Diensten ist! :)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
1Password ist auch kostenlos.

Und in Verbindung mit der (kostenpflichtigen, aber schon seit Ewigkeiten sehr beliebten) Mac-Software ein geniales Duo dank Sync.

Kostenlos nicht wirklich, nein (jedenfalls nicht mehr).
Überlege nur, ob sich die Vorteile der Pro-Version bei 3.0 noch lohnen, da ich mir es evtl. dann zustätzlich zur Normalversion kaufen würde.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Byline, meiner Meinung nach der beste RSS Reader ist heute für 1,60€ statt für 4€ zu haben.

Das die "kleine" Version von 1Passwort auch kostet mittlerweile war mir neu. 0_o
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Überlege nur, ob sich die Vorteile der Pro-Version bei 3.0 noch lohnen.

Derzeit bietet die Pro-Version noch nicht viele Pro-Features (außer Copy&Paste, das in Kürze auch die billigere Version können soll).
Aber ich habe dennoch schon die Pro-Version gekauft, unter Vorfreude auf die noch kommenden Features (wie insb. iPhone-Over-The-Air-Sync mit MobileMe, im Moment geht der Sync zwischen iPhone und Mac ja nur lokal im WLAN, wozu auf beiden Geräten zunächst 1Password gestartet und entsperrt werden muss). Später soll die Pro-Version wohl auch noch etwas teurer werden, also nahm ich sie sofort und habe damit auch schon das Copy&Paste.
Nett ist auch das 1Password-Bookmarklet für Safari, mit dem automatisch schnell ein Passwort zur aktuell geöffneten Seite in 1Password gesucht werden kann. Das 1Password-Bookmark wird übrigens nicht automatisch mitinstalliert, eine Anleitung zur Installtion gibt's aber in der Hilfe der App.

Zum Thema siehe auch: A tale of two 1Password touch apps
 
  • Like
Reaktionen: _neXus_

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
wahrscheinlich schon hundertfach ;)

du benötigst alternativ einen click&buy-account oder einen itunes-gutschein. mit beidem läßt sich der notwendige account in itunes einrichten …

Falsch: Einfach eine kostenlose App OHNE Account versuchen runterzuladen.

Danach kann man bei der Einrichtung des Kontos bei Zahlungsmittel "Keines" angeben. Somit kann man zwar nur kostenlose Apps ziehen, aber immerhin etwas.

Wenn du mal was kaufen willst, kannst du mit Gutscheinen arbeiten...
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
@gKar: Stimmt, das der Preis nur temporär ist habe ich eben erst entdeckt, und wenn die Features kommen wäre das eine feine Sache! Habe 1P Pro deshalb eben mal gekauft. Danke für den Hinweis. :)
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Momentan zum Einführungpreis von € 0,79 zu haben ist die App "Delivery Status Touch", mit deren Hilfe man recht komfortabel den Lieferstatus von Paketsendungen von DHL, UPS, GLS etc. verfolgen kann.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Momentan zum Einführungpreis von € 0,79 zu haben ist die App "Delivery Status Touch", mit deren Hilfe man recht komfortabel den Lieferstatus von Paketsendungen von DHL, UPS, GLS etc. verfolgen kann.

Einführungspreis ist gut.

Das App gibts schon etwa ein Jahr. :D
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Einführungspreis ist gut.

Das App gibts schon etwa ein Jahr. :D

O.K., ich kannte die App bis vor einigen Tagen noch nicht und dachte sie sei neu (das mit dem Einführungspreis stand nämlich in der Beschreibung des Programms im App Store). ;)
 
  • Like
Reaktionen: 92Phips

laurastar

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
104
Sehr nützliches App zum Tauschen/Senden von Fotos via Bluetooth

Mit dem "PhotoBeamer" lassen sich bequem Fotos via Bluetooth senden. Der Empfänger braucht dazu das Gegenstück "BeamCatcher" auf seinem Gerät. Man kann sogar bestimmen, ob das Foto vom Empfänger abgespeichert oder nur angeschaut werden darf. "PhotoBeamer" kostet was (hier in der Schweiz CHF 1.10) und der "BeamCatcher" ist kostenlos!

Habe es ausprobiert und funktioniert tadellos :)
 

iJanification

Erdapfel
Registriert
14.07.09
Beiträge
1
iPhone App ArmesDeutschland

Deutschland steckt in der Krise und das iPhone verkauft sich wie geschnitten Brot.

Da liegt es doch nahe, sich auf dem iPhone anzusehen, wie schlecht es wirklich um uns steht..

Jetzt die Ticker App:

Staatsschulden, Arbeitslose, Geburten, Todefälle, Hochzeiten, Scheidungen,..

Video: http://www.youtube.com/watch?v=ECof5HOhE