• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Klar gibt es das auch kostenlos:
WiFinder
Zu wifitrak:
Habe ich auch aber "nur" um sich mit WiFi zu verbinden lohnt es sich meiner Meinung nach nicht...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich präsentiere das Wort zum Sonntag: Fuck My Life. ;-]
Wer die Website noch nicht kennt, der sollte dringen mal einen Blick darauf werfen: fmylife.com - Achtung, Suchtgefahr.

Eine App (iTunes-Link) dafür hat der auch Apfeltalk-ansässige iPhone-Guru Westbär geschrieben, allein deshalb schon empfehlenswert, aber auch objektiv betrachtet eine wirklich gelungene Schnittstelle zur FML-Seite. Langtipp hier. :-]

img_0353.png


img_0351.png
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ein Tipp an alle, die bald in San Francisco sein werden...

Die Application Lonely Planet San Francisco gibt es im Moment, warscheinlich wegen der WWDC dort in wenigen Tagen, KOSTENLOS! Ihr spart 12,99 €...

Für mich lohnt sich das total, bin ja bald dort...
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

teocom

Erdapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
2
ich habe gestern diese app endeckt: [Werbung enternt - Apfeltalk]

ist super witzig, damit kann man verschiedene sounds sofort abspielen oder auf timer;;;)))
und es kommt aus monaco;) wie geil ist das bitte....

geht zu: [Werbung enternt - Apfeltalk]

und probiert ist, wie gesagt ganz geil

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bluetdi

Empire
Registriert
11.06.09
Beiträge
87
ÖBB Scotty, ein Fahrplanapp (kostenlos) für die österreichischen Bundesbahnen habe ich letzte Woche auf mein iPhone geladen. Wunderbar, zeigt Verbindungen hervorragend an.

Heute will ich es meiner Frau auf ihr fon laden, da ist es weg! Finde es einfach nicht mehr. Kann es sein, dass es aus dem store entfernt wurde? Hat jemand einen Hinweis, was dapassiert sein könnte?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ÖBB Scotty, ein Fahrplanapp (kostenlos) für die österreichischen Bundesbahnen habe ich letzte Woche auf mein iPhone geladen. Wunderbar, zeigt Verbindungen hervorragend an.

Heute will ich es meiner Frau auf ihr fon laden, da ist es weg! Finde es einfach nicht mehr. Kann es sein, dass es aus dem store entfernt wurde? Hat jemand einen Hinweis, was dapassiert sein könnte?
wohl fürs erste zurückgezohen:
http://www.oebb.at/pv/de/Servicebox/Mobile_Services/SCOTTYmobil/iphone/
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Danke für den Link. Wenn man von dort per Klick auf den AppStore geht, kann man das Programm laden und beim nächsten Sync ist es dann auf dem fon. Also nicht zurückgezogen. Warum es sich nicht per Suche im Store finden lässt, wissen die Götter.
der link funktionierte vor ein paar tagen auch nicht. aber gut, es ist wieder da :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn du hier im Tipp-Thread schon Fragen stellst, dann entferne doch wenigstens die ganzen Bilder aus deinem Fullquote.
 

Pokerapfel

Golden Delicious
Registriert
18.06.09
Beiträge
7
Also ich bin inwischen absolut "Paper Toss" süchtig^^ Kann man sich kostenlos downloaden;)