• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.012
Hallo,

ich suche eine "Event-App" welche mir die aktuellen Veranstaltungen in meiner Umgebung anzeigt. Also sowas wie Eventim oder "Prinz" als iPhone App. Gibts sowas?
 

MUCerl

Idared
Registriert
30.09.08
Beiträge
28
FM4 Radio

Endlich gibt es auch ein kostenloses App für den Empfang von FM4 und das inklusive Trackservice.:) Durch die Qualität des Senders und seine Musikauswahl abseits des Mainstreams, ist dieses App besonders empfehlenswert.
Im Trackservice des Apps werden sogar die letzten 20 Titel anzeigt, im Gegensatz zu 5 Titeln auf der Website. Bisher konnte man den Stream des Senders nur über Fstream auf dem iPhone empfangen, aber natürlich ohne Trackservice.



Wer FM4 noch nicht kennt:
FM4 ist der österreichische Jugendsender des ORF und bietet vormittags ein englischsprachiges Programm und sogar zweimal am Wochentag französische Nachrichten. Die Magazine und die journalistischen Beiträge profitieren von der professionellen Qualität der ORF Journalisten.
Angenehm ist vor allem die Qualität der Moderatoren, die nicht so "pseudolustig" wie die meisten bundesdeutschen Radiosprecher sind. Wer jedoch Mainstream, den ganzen Kommerzschmarrn und die Hitparadenmusik liebt, der wird auf FM4 enttäuscht.;)
Per Antenne empfängt man den Sender bis tief ins Nachbarland Bayern und auch in den anderen angrenzenden Ländern, wie Slowenien, Ungarn, Tschechien, Schweiz wird der Sender teilweise noch empfangen. Doch nun sogar überall!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

MUCerl

Idared
Registriert
30.09.08
Beiträge
28

kailly

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.08
Beiträge
103
Wow, da richtig Nostalgie in mir hoch. Mit PoC habe ich als kleiner Junge Stunden verbracht. Das Spiel ähnelt von seinem Spieltypus ein wenig dem kostenpflichtigen "Flight Control" finde ich (Diese 2d-Ansicht von oben).
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Huhu..

Gibt's eig. nen ordentliches Jump n' Run fürs Iphone..?
Sowas im Mario Style oder so?
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Keine ahnung ich spiele ned sooooo Mario zeugs aber es gibt crash nitro cart 3D!des ist zu 75% so wie Super Mario Cart...
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
Rolando is irgentwie total langweilig^^naja ich kenn nur Leute die es lieben oder die es hassen:p
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
rolando 1 wird noch zwei weitere level-updates erhalten und rolando 2 ist in arbeit;)