• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Blue Skies ist ein netter Shooter. Old-School, gefällt mir

[yt]0dBBYDXtGKg[/yt]
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Richtig gut scheint AroundMe
zu sein. Zeigt Tankstellen, Hotels, Kinos, Geldautomaten im Umfeld an. Mit einem Klick bekommt man dann Kontaktdaten, Route in Maps, etc. sehr geil
 

lbc

Gloster
Registriert
22.08.08
Beiträge
64
das skies ist echt nen cooles Game erinnert mich auch wieder an die 486ger Zeiten.
 

tokya

Gloster
Registriert
22.06.08
Beiträge
62
Jemand von Euch, der zur Zeit dran sitzt und eine App programmiert, der zB für Studenten und Schüler geeignet ist, spreche von einem Stundenplan?!

oder auch jemand zufällig dabei, für den Google Reader ein passendes App zu programmieren. Zur Zeit muss man noch dafürn Safari bedienen
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Jemand von Euch, der zur Zeit dran sitzt und eine App programmiert, der zB für Studenten und Schüler geeignet ist, spreche von einem Stundenplan?!

oder auch jemand zufällig dabei, für den Google Reader ein passendes App zu programmieren. Zur Zeit muss man noch dafürn Safari bedienen

Ich kann mir gut vorstellen, dass AgentSmith langsam die Nerven verliert.
Hier geht es um Tipps und nicht um Gesuche!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Für alle die mal kurz Abschalten und Entspannen wollen, dies aber nicht zu Musik tun wollen ist White Noise das richtige.
So kann das Programm unter anderen die Klänge von Wellen oder Regen generieren. Und noch ein paar andere die man eher in die Spaß Ecke schieben könnte.. oder findet hier wer die Töne einer Klimaanlage entspannend?
 

bombelwatz

Granny Smith
Registriert
07.09.08
Beiträge
16
Apstore Software geht nicht mehr

Hallo Leute, warum funktionieren die Programme aus dem Apstore nicht mehr wenn mann das Phone wieder
hergestellt hat?
Selbst wenn ich beispielsweise die Taschenlampe neu installiere, geht es nicht mehr. Ich habe das 3 G 16 GB.
Gibt es eine Möglichkeit um Excel und Word dokumente auf das Phone zu bekommen, Ich habe datacase und jetzt funzt es nach der Wiederherstellung nicht so richtig, will immer nur Wlan zum übertragen haben??
Ben
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
waarg.gif
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

bombelwatz

Granny Smith
Registriert
07.09.08
Beiträge
16
Darf ich noch schnell wissen mit welchen wörten ich suchen soll, dann helf ich mir auch selbst und werde keinem auf die Nerven gehen.:(
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Da würde mich mal echt interessieren, wie du das geschafft hast, wenn ich das nicht einmal dort finden kann...

Edit: Habs..unter dem Stichwort EA Games hat er es dann doch gefunden...
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
Habe mir eben Spore aus dem US-Store geladen. Tolles Spiel

Da würde mich mal echt interessieren, wie du das geschafft hast, wenn ich das nicht einmal dort finden kann...

Edit: Habs..unter dem Stichwort EA Games hat er es dann doch gefunden...

könnte dann nicht mal eventuell einer von euch beiden nen link posten???


/edit: und ist es eine gekürzte version, die sich nur auf die "ursuppe" beschränkt, oder ist es umfangreicher mit landbesiedlung etc....?
 
Zuletzt bearbeitet: