• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Die Badges kommen imho erst mit dem Push Notification Service.

Nö, OmniFocus benutzt Badges um den Benutzer darauf aufmerksam zu machen das Termine bald fällig sind. Man muss es nur so oft starten wie der als bald definierte Zeitraum sich wiederholt ;)

Bei den unzähligen To Do-List Apps im App-Store hab ich auf Anhieb keine gefunden die das macht. Hat jemand eine Idee?

OmniFocus ;)
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
eure favorite app store apps

ich dachte mir: machste doch ma n thread zum thema app store auf: also: was sind eure lieblingsapps???


ich fang ma an:

CBNK 3D, Motoracer
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ist es eigentlich so schwer die Suchfunktion zu benutzen?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Oh man, wie gail... xD
uglyaldi.gif
 

mrshibby

Alkmene
Registriert
21.01.05
Beiträge
31
Das Programm funktioniert sehr gut. Habe es bereits mit mehreren Tracks sowohl aus meiner iTunes Mediathek als auch aus dem Radio getestet und es wurde immer der richtige Song erkannt.

das ding is sooo gut, der hat sogar die tracks in der disco erkannt.. sensationell geiles prog!
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Über ShoppingList hatte ich auch schon nachgedacht. Habe im Endeffekt aber ein Programm namens "ToDo" genommen (da gibt es leider mehrere mit gleichem Namen, meins ist von Appigo, das mit dem blauen Icon). Grund: Vor dem Appstore wollte ich auch schon ToDos auf dem iPhone nutzen und hatte dafür die Webapp "Toodledo" benutzt. Und dieses ToDo-App kann nun mit Toodledo (und auch mit Remember The Milk) synchronisieren. Damit kann ich meine ToDos auch nach wie vor auf dem Mac (in einer Ajax-Webapp) bearbeiten und einsehen, habe sie auf dem iPhone nun aber auch offline dabei (wenn, wie es mir schonmal passiert ist, ausgerechnet beim Einkaufen im Laden Edge ausfällt und somit ein Online-Zugang nicht mehr möglich ist, oder auch im Ausland, wo ich Datenroaming abgeschaltet habe).
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Ist ja auch schwierig drauf zu kommen: bei so'ner app ist ein Mikrophon eine sinvolle Angelegenheit ;)

Wollte ich auch gerade schreiben :).

Bei mir funktioniert's auch super.
Wollte nur letztens im auto einen Track aus einem Mix wissen. Ich schaltete also das Programm an drückte auf Taggen und er schaltete den Mix auf Pause. Da viel mir dann auf das der Mix ja vom iPhone abgespielt wird.

Macht natürlich sinn. Aber irgendwie auch schade :)
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
sagt mal weiß jemand von euch wo ich die offline-variante von wikipedia finde oder ist das programm nicht über den appstore zu bekommen?