• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4s] App Store auf Englisch

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Info für die Mods: Dieses Thema könnte auch ins iOS-Forum passen, da ich dieses Problem aber nur auf meinem iPhone habe, pack ich ins iPhone-Forum. Bitte um Verschiebung, falls es im iOS-Forum doch mehr aufgehoben sein sollte.

Hallo liebe AT'ler,

ich habe seid der Aktualisierung auf iOS 5.1 für mein iPhone 4S ein kleines "Problem". Unzwar werden mir die Kategorien im App Store des iPhones auf Englisch angezeigt, obwohl die Einstellungen für die Sprache auf Deutsch gestellt sind, und ich mit einem deutschen iTunes-Account angemeldet bin. Dieses Problem habe ich allerdings auf meinem iPad 2 nicht, obwohl alle Einstellungen bezüglich der Sprache und des iTunes-Accounts gleich sind. Anbei mal ein Bild vom App Store des iPhones:
Foto.jpg

Zum Vergleich noch eins vom iPad:

Foto(1).jpg

Ich meine die Buttons unten in der Leiste!!

Vielen Dank für eure Hilfe

- Marcel
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Evtl. ist da beim Update ein Sprachpaket falsch installiert worden.
Hast du via DFU-Modus wiederhergestellt?
 
  • Like
Reaktionen: marcel2605

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Jep, erst per OTA-Update, dann, nachdem mir der Fehler aufgefallen ist, per DFU-Mode... Leider keine Besserung...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ein anderer Weg fällt mir nicht ein, außer bis zum nächsten Update abzuwarten.
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Okay... Ich hätte vorher noch schreiben sollen, was ich alles versucht habe:

Wiederherstellung ganz normal
Wiederherstellung im DFU-Mode
An- und Abmeldung des iTunes-Accounts auf dem iPhone

Die Wiederherstellung mit und ohne Einspielen eines Backups (Backup von vor der Aktualisierung)