Info für die Mods: Dieses Thema könnte auch ins iOS-Forum passen, da ich dieses Problem aber nur auf meinem iPhone habe, pack ich ins iPhone-Forum. Bitte um Verschiebung, falls es im iOS-Forum doch mehr aufgehoben sein sollte.
Hallo liebe AT'ler,
ich habe seid der Aktualisierung auf iOS 5.1 für mein iPhone 4S ein kleines "Problem". Unzwar werden mir die Kategorien im App Store des iPhones auf Englisch angezeigt, obwohl die Einstellungen für die Sprache auf Deutsch gestellt sind, und ich mit einem deutschen iTunes-Account angemeldet bin. Dieses Problem habe ich allerdings auf meinem iPad 2 nicht, obwohl alle Einstellungen bezüglich der Sprache und des iTunes-Accounts gleich sind. Anbei mal ein Bild vom App Store des iPhones:

Zum Vergleich noch eins vom iPad:

Ich meine die Buttons unten in der Leiste!!
Vielen Dank für eure Hilfe
- Marcel
Hallo liebe AT'ler,
ich habe seid der Aktualisierung auf iOS 5.1 für mein iPhone 4S ein kleines "Problem". Unzwar werden mir die Kategorien im App Store des iPhones auf Englisch angezeigt, obwohl die Einstellungen für die Sprache auf Deutsch gestellt sind, und ich mit einem deutschen iTunes-Account angemeldet bin. Dieses Problem habe ich allerdings auf meinem iPad 2 nicht, obwohl alle Einstellungen bezüglich der Sprache und des iTunes-Accounts gleich sind. Anbei mal ein Bild vom App Store des iPhones:

Zum Vergleich noch eins vom iPad:

Ich meine die Buttons unten in der Leiste!!
Vielen Dank für eure Hilfe
- Marcel