1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

App Store Anwendung vom iPhone gelöscht, was nun?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von SailorStar-Tama, 13.10.08.

  1. SailorStar-Tama

    SailorStar-Tama Erdapfel

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    Habe versehentlich mein AppStore Programm gelöscht.
    Wie krieg ich das jetzt wieder auf mein iPhone?
    Hab bisher nichts gefunden wie ich das wieder installlieren kann, typisch sowas passiert auch immer mir. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    THX
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hast sie noch auf deinem Windowsrechner??
     
  3. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    Du meinst ein Programm aus dem AppStore? Lade es einfach nochmal kostenlos herunter.
     
  4. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Er zeigt dir zwar an das du es nochmals kaufen musst aber sobald du es auf dem iPhone installiert sagt er, dass du es bereits gekauft hast und ob du es nochmals kostenlos installieren möchtest!
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich denke er meint die App Store.app

    Besorg dir von jemand anders eine und kopier sie wieder rein.
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wie kann man das löschen??
    Also bei mir kommt da kein Kreuz zum löschen auf dem iPhone...o_O
     
  7. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Bei mir auch nicht, könnte ein Jailbreak die Apple Programme das Löschen davon möglich machen?
     
  8. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    ja klar kann man den app store, löschen wenn das ding gejailbreakt ist, nur wie man auf die idee kommt das zu tun, kann ich net nachvollziehn ;)
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    iphone wiederherstellen ...
     
  10. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Unkoordinierte Fingerbewegung auf dem Dadsch-Screen :D
     
  11. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Ich habe auch mal ne frage: ich wollte gestern einige meiner Apps auf dem Homescreen umsortieren, und dabei habe ich irgendwas gemacht, auf einmal wahren alle apps nach Alphabet sortiert! alles um sonst, ich musste 8 Homescreens neu sortieren!

    Was kann da passiert sein?
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    weniger apps erleichtern dem umgang, fanboy ;)
     
  13. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Genau eyecandy... Man installiert eben nur nützliche Dinge ;) Das erleichtert dann auch die Sortierung!...

    Achja kennt ihr schon das neue Taschenlampen App Nr. 124 ? Total Fett! Hab zwar alle drauf aber das ist noch besser :)
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    imaglite? ja, genial. und viel weisser :)
     
  15. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Ja... Ich hab alle Taschenlampen Apps auf HomeScreen-Seite 10...
     
  16. micki3567

    micki3567 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    3
    also auch wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt, ist mir das gleiche passiert und mein icon app-store wurde durch mich versehentlich von meinem ipod touch gelöscht. kann mir vllt nochmal jemand sagen, wie ich es rückgängig machen kann. den ipod touch auf werkseinstellungen zurücksetzen, funzt leider nicht. ich hab auch keinen freund, der mir die app-store.app zur verfügung stellen könnte. und wenn ist es immer noch ne frage wie ich die datei dann auf den ipod bekomme.

    wer kann mir helfen, ohne mir irgendwelche vorwürfe zu machen. ich ärgere mich so schon, dass es weg ist.
     
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das ist eigentlich nicht wirklich möglich.

    und warum kannst du den touch nicht wiederherstellen?
     
  18. micki3567

    micki3567 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    3
    ich habe es ja auf die werkseinstellungen zurückgesetzt jedoch ohne erfolg... :(

    deswegen komme ich ja nun nicht weiter...
     
  19. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    stelle es in itunes wieder her ...
     
  20. micki3567

    micki3567 Erdapfel

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    3
    in iTunes??? *amKopfkratz* kannst du mir auch verraten, wo ich es da finden könnte, dann versuch ich es...
     

Diese Seite empfehlen