• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Store Anwendung vom iPhone gelöscht, was nun?

SailorStar-Tama

Erdapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
1
Hallo Leute,

Habe versehentlich mein AppStore Programm gelöscht.
Wie krieg ich das jetzt wieder auf mein iPhone?
Hab bisher nichts gefunden wie ich das wieder installlieren kann, typisch sowas passiert auch immer mir. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

THX
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Du meinst ein Programm aus dem AppStore? Lade es einfach nochmal kostenlos herunter.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Er zeigt dir zwar an das du es nochmals kaufen musst aber sobald du es auf dem iPhone installiert sagt er, dass du es bereits gekauft hast und ob du es nochmals kostenlos installieren möchtest!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich denke er meint die App Store.app

Besorg dir von jemand anders eine und kopier sie wieder rein.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie kann man das löschen??
Also bei mir kommt da kein Kreuz zum löschen auf dem iPhone...o_O
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
ja klar kann man den app store, löschen wenn das ding gejailbreakt ist, nur wie man auf die idee kommt das zu tun, kann ich net nachvollziehn ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich habe auch mal ne frage: ich wollte gestern einige meiner Apps auf dem Homescreen umsortieren, und dabei habe ich irgendwas gemacht, auf einmal wahren alle apps nach Alphabet sortiert! alles um sonst, ich musste 8 Homescreens neu sortieren!

Was kann da passiert sein?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
weniger apps erleichtern dem umgang, fanboy ;)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Genau eyecandy... Man installiert eben nur nützliche Dinge ;) Das erleichtert dann auch die Sortierung!...

Achja kennt ihr schon das neue Taschenlampen App Nr. 124 ? Total Fett! Hab zwar alle drauf aber das ist noch besser :)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ja... Ich hab alle Taschenlampen Apps auf HomeScreen-Seite 10...
 

micki3567

Erdapfel
Registriert
12.12.08
Beiträge
3
also auch wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt, ist mir das gleiche passiert und mein icon app-store wurde durch mich versehentlich von meinem ipod touch gelöscht. kann mir vllt nochmal jemand sagen, wie ich es rückgängig machen kann. den ipod touch auf werkseinstellungen zurücksetzen, funzt leider nicht. ich hab auch keinen freund, der mir die app-store.app zur verfügung stellen könnte. und wenn ist es immer noch ne frage wie ich die datei dann auf den ipod bekomme.

wer kann mir helfen, ohne mir irgendwelche vorwürfe zu machen. ich ärgere mich so schon, dass es weg ist.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
also auch wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt, ist mir das gleiche passiert und mein icon app-store wurde durch mich versehentlich von meinem ipod touch gelöscht
das ist eigentlich nicht wirklich möglich.

und warum kannst du den touch nicht wiederherstellen?
 

micki3567

Erdapfel
Registriert
12.12.08
Beiträge
3
ich habe es ja auf die werkseinstellungen zurückgesetzt jedoch ohne erfolg... :(

deswegen komme ich ja nun nicht weiter...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
stelle es in itunes wieder her ...
 

micki3567

Erdapfel
Registriert
12.12.08
Beiträge
3
in iTunes??? *amKopfkratz* kannst du mir auch verraten, wo ich es da finden könnte, dann versuch ich es...