1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

app store account löschen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von buedi92, 04.01.09.

  1. buedi92

    buedi92 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute. ich habe ein problem, und zwar habe ich heute bei einem freund meine email adresse und kennwort bei seinem ipod touch im app store eingegeb. das muss man ja machen, wenn man sich spiele runterladen will. jetzt kann ich meine email adresse aber nicht mehr dort löschen, um seine neue einzugeben.
    soll heißen man geht in den app store, läd sich ein spiel runter und muss seine accountdaten eingeben. die email adresse kann man aber nicht mehr ändern, sondern nur sein passwort eingeben.
    ich brauche dringens hilfe!!!
    lg lukas
     
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    An einem PC/Mac im iTunes Store mit seinem Account anmelden, iPod Touch an diesen anschließen, warten bis Synchronisierung fertig ist. Dann kannste mit seinem Account Sachen laden.
     
  3. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Wenn der iPod das nächste Mal mit iTunes synchronisiert wird, wird automatisch der iTunes Account auf dem iPod eingetragen, der momentan in iTunes aktiv ist.
     
  4. buedi92

    buedi92 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    7
    boah. beste dank für die schnelle antwort. danke danke. also muss er sich erst einen neuen account erstellen. deisen dann bei itunes über den ps anmelden, und dann kann er seine accountdaen beim app store neu eingeben?!
    hatte ich mir schon fast gedacht.
    besten dank :)
     
  5. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Genau so ist es.:)
     
  6. buedi92

    buedi92 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    7
    danke. das konnte ich ja leider nicht machen, weil er seinen laptop nicht bei mir hatte. ansonsten müsste er sich ja bei meiner mediathek dieses account anlegen und ihn damit synchronisieren. dann wär ja nur noch miene musik etc. darauf.
    nochmals besten dank. ich habt mich gerettet :)
     
  7. buedi92

    buedi92 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    7
    achso. da wäre noch das prob, dass er keine kreditkarte hat. gibt es auch eine möglichkeit sich anderweitig so einen account anzulegen?
     
  8. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Die Erstellung eines iTunes Accountes hat nichts mit deiner Mediathek zu tun nur mal nebenbei.
    Schön, dass du dich gerettet hast. :-D :-D
     
  9. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Mit einem Click&Buy Account. Ist inetwa mit Paypal zu vergleichen.

    www.clickandbuy.de.
     
  10. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
  11. buedi92

    buedi92 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    7
    ja stimmt. ich hab das jz auf das spätere synchonisieren mit der mediathek bezogen.
    nd danke für den link. muss ich morgen direkt ausprobieren.:)
     
  12. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Nichts zu danken. ;)
     
  13. buedi92

    buedi92 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    7
    ähm. und mit dem link zum accounteinrichten. was ist, wenn er doch in deutschland wont. einfac schummeln und sagen, er wohnt in luxenburg:D
     
  14. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Zum Beispiel. ;)
     
  15. buedi92

    buedi92 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    7
    danke für die ganzen guten antworten.
    man schreibt sich wenn noch mal was ansteht, oder anderen helfen kann ;)
     

Diese Seite empfehlen