• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

app store account löschen

buedi92

Golden Delicious
Registriert
04.01.09
Beiträge
7
Hallo Leute. ich habe ein problem, und zwar habe ich heute bei einem freund meine email adresse und kennwort bei seinem ipod touch im app store eingegeb. das muss man ja machen, wenn man sich spiele runterladen will. jetzt kann ich meine email adresse aber nicht mehr dort löschen, um seine neue einzugeben.
soll heißen man geht in den app store, läd sich ein spiel runter und muss seine accountdaten eingeben. die email adresse kann man aber nicht mehr ändern, sondern nur sein passwort eingeben.
ich brauche dringens hilfe!!!
lg lukas
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
An einem PC/Mac im iTunes Store mit seinem Account anmelden, iPod Touch an diesen anschließen, warten bis Synchronisierung fertig ist. Dann kannste mit seinem Account Sachen laden.
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Wenn der iPod das nächste Mal mit iTunes synchronisiert wird, wird automatisch der iTunes Account auf dem iPod eingetragen, der momentan in iTunes aktiv ist.
 

buedi92

Golden Delicious
Registriert
04.01.09
Beiträge
7
boah. beste dank für die schnelle antwort. danke danke. also muss er sich erst einen neuen account erstellen. deisen dann bei itunes über den ps anmelden, und dann kann er seine accountdaen beim app store neu eingeben?!
hatte ich mir schon fast gedacht.
besten dank :)
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
boah. beste dank für die schnelle antwort. danke danke. also muss er sich erst einen neuen account erstellen. deisen dann bei itunes über den ps anmelden, und dann kann er seine accountdaen beim app store neu eingeben?!
hatte ich mir schon fast gedacht.
besten dank :)
Genau so ist es.:)
 

buedi92

Golden Delicious
Registriert
04.01.09
Beiträge
7
danke. das konnte ich ja leider nicht machen, weil er seinen laptop nicht bei mir hatte. ansonsten müsste er sich ja bei meiner mediathek dieses account anlegen und ihn damit synchronisieren. dann wär ja nur noch miene musik etc. darauf.
nochmals besten dank. ich habt mich gerettet :)
 

buedi92

Golden Delicious
Registriert
04.01.09
Beiträge
7
achso. da wäre noch das prob, dass er keine kreditkarte hat. gibt es auch eine möglichkeit sich anderweitig so einen account anzulegen?
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Die Erstellung eines iTunes Accountes hat nichts mit deiner Mediathek zu tun nur mal nebenbei.
Schön, dass du dich gerettet hast. :-D :-D
 

buedi92

Golden Delicious
Registriert
04.01.09
Beiträge
7
Die Erstellung eines iTunes Accountes hat nichts mit deiner Mediathek zu tun nur mal nebenbei.
Schön, dass du dich gerettet hast. :-D :-D

ja stimmt. ich hab das jz auf das spätere synchonisieren mit der mediathek bezogen.
nd danke für den link. muss ich morgen direkt ausprobieren.:)
 

buedi92

Golden Delicious
Registriert
04.01.09
Beiträge
7
ähm. und mit dem link zum accounteinrichten. was ist, wenn er doch in deutschland wont. einfac schummeln und sagen, er wohnt in luxenburg:D
 

buedi92

Golden Delicious
Registriert
04.01.09
Beiträge
7
danke für die ganzen guten antworten.
man schreibt sich wenn noch mal was ansteht, oder anderen helfen kann ;)