• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

App: remote : iTune zeigt mein iPhone nicht an unter "Geräte"

AppleNerd

Erdapfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
4
Hallo zusammen,

bastel jetzt schon eine gute halbe Stunde rum. Habe mir das remote app gesaugt um mein iTunes fernzusteuern über mein iPhone, FW 3.0.
Der Rechner mit iTunes ist ein Windows PC und hängt im gleichen Netzwerk, iPhone ist per WLAN mit dem router verbunden, wie gesagt alle clients im gleichen Netzwerk.

Ich starte remote auf dem iPhone und iTunes macht gar nichts, es taucht nicht auf unter Geräte, tut sich gar nichts. Hab also auch kein Fenster, um den code einzugeben.

Was tun? iTunes Version ist die 8.2.1.6. (kann ja jetzt wohl nicht sein, dass ich auf die 9er updaten muss dafür!?)

Weiß jemand Rat?

==========================================================================

EDIT: Ich habs, oh man!;) Musste noch aktivieren, dass iTunes auch nach remotes sucht. Ok, jetzt funzt es. Gehe jetzt besser schlafen*gg*

Falls jemand das gleiche Problem hat: Einstellungen=Geräte=Nach iPhone und iPod touch remotes suchen
 

iWorm™

Alkmene
Registriert
23.07.09
Beiträge
32
Hmmm ... also bei mir gehts mit iPhone OS 3.1 und iTunes 9 sowie der aktuellsten Version von dem Remote-App ... auch mit dem Windows PC! Weiss nicht vielleicht ist die Remote App neu ... da ich die gerade updaten musste und arbeitet mit iTunes 9 zusammen!?