1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App: remote : iTune zeigt mein iPhone nicht an unter "Geräte"

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von AppleNerd, 11.09.09.

  1. AppleNerd

    AppleNerd Erdapfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    bastel jetzt schon eine gute halbe Stunde rum. Habe mir das remote app gesaugt um mein iTunes fernzusteuern über mein iPhone, FW 3.0.
    Der Rechner mit iTunes ist ein Windows PC und hängt im gleichen Netzwerk, iPhone ist per WLAN mit dem router verbunden, wie gesagt alle clients im gleichen Netzwerk.

    Ich starte remote auf dem iPhone und iTunes macht gar nichts, es taucht nicht auf unter Geräte, tut sich gar nichts. Hab also auch kein Fenster, um den code einzugeben.

    Was tun? iTunes Version ist die 8.2.1.6. (kann ja jetzt wohl nicht sein, dass ich auf die 9er updaten muss dafür!?)

    Weiß jemand Rat?

    ==========================================================================

    EDIT: Ich habs, oh man!;) Musste noch aktivieren, dass iTunes auch nach remotes sucht. Ok, jetzt funzt es. Gehe jetzt besser schlafen*gg*

    Falls jemand das gleiche Problem hat: Einstellungen=Geräte=Nach iPhone und iPod touch remotes suchen
     
  2. iWorm™

    iWorm™ Alkmene

    Dabei seit:
    23.07.09
    Beiträge:
    32
    Hmmm ... also bei mir gehts mit iPhone OS 3.1 und iTunes 9 sowie der aktuellsten Version von dem Remote-App ... auch mit dem Windows PC! Weiss nicht vielleicht ist die Remote App neu ... da ich die gerade updaten musste und arbeitet mit iTunes 9 zusammen!?
     

Diese Seite empfehlen