app mit kontakt mit foto

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
Hi, ich weiss nicht mehr wie das programm hiess, aber ich hatte auf iPhone ein programm, wo ich die kontakte mit foto drauf hatte und sie dann ueber touchscreen antelefonieren konnte. ich weiss einfach nicht wie das hiess. gibt es das noch und wenn ja, wo kann ich es mit ueber app store laden? wer klasse, wenn mir jemand weiter helfen koennten. mit dem upgrade auf 2.1 ist das leider alles weg.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
iTunes macht doch Updates von allen Programmen. Ansonsten kenne ich noch Speeddial und Favorater.
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
iTunes macht doch Updates von allen Programmen. Ansonsten kenne ich noch Speeddial und Favorater.

Kann es sein, dass der Favorator unter 3.0 nicht mehr richtig geht? Immer wenn ich eine Nummer wählen möchte udn auf das entsprechende Icon bzw. Bild tippe erhalte ich noch eine zusätzliche Frage, ob ich die Nummer wirklich wählen möchte... Jemand eine Idee woran das lieget bzw. wie man das abschalten kann?
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
contactflow - die beste app fuer kontakte, mit coverflow, s/mms, mail und telefon via 1-click - einfach genial!
setzt jailbreak & cydia voraus

gruss

gregor