1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

app mit kontakt mit foto

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von altweck, 11.10.08.

  1. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    Hi, ich weiss nicht mehr wie das programm hiess, aber ich hatte auf iPhone ein programm, wo ich die kontakte mit foto drauf hatte und sie dann ueber touchscreen antelefonieren konnte. ich weiss einfach nicht wie das hiess. gibt es das noch und wenn ja, wo kann ich es mit ueber app store laden? wer klasse, wenn mir jemand weiter helfen koennten. mit dem upgrade auf 2.1 ist das leider alles weg.
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    IntelliScreen vielleicht?
     
  3. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    iTunes macht doch Updates von allen Programmen. Ansonsten kenne ich noch Speeddial und Favorater.
     
  4. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    Danke. die schaue ich mir alle mal an.
     
  5. Platin

    Platin Stechapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    159
    Kann es sein, dass der Favorator unter 3.0 nicht mehr richtig geht? Immer wenn ich eine Nummer wählen möchte udn auf das entsprechende Icon bzw. Bild tippe erhalte ich noch eine zusätzliche Frage, ob ich die Nummer wirklich wählen möchte... Jemand eine Idee woran das lieget bzw. wie man das abschalten kann?
     
  6. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    "Faces" ?? o_O
     
  7. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    contactflow - die beste app fuer kontakte, mit coverflow, s/mms, mail und telefon via 1-click - einfach genial!
    setzt jailbreak & cydia voraus

    gruss

    gregor
     

Diese Seite empfehlen