• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

App mit der ich vom iPhone/iPad einen Mac(book) steuern kann

Aravanadi

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.23
Beiträge
236
Hi,

kennt von euch jemand eine apple-spezifische Lösung (also nicht unbedingt Teamviewer) mit der ich von einem iPhone/iPad ein MacBook (Modell von 2022, M2) "fernsteuern" kann?
Mit fernsteuern meine ich mindestens, dass ich über das iPhone/iPad die Lautstärke auf den Mac regulieren kann, oder was noch besser wäre auch den Safari fernsteurn könnte, z.B. dass ich über das iPad den Mac anweisen kann eine bestimmte Web-Seite im Safari auf den Mac zu öffnen.
 

Apfel123

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.01.09
Beiträge
710
Hi,

kennt von euch jemand eine apple-spezifische Lösung (also nicht unbedingt Teamviewer) mit der ich von einem iPhone/iPad ein MacBook (Modell von 2022, M2) "fernsteuern" kann?
Mit fernsteuern meine ich mindestens, dass ich über das iPhone/iPad die Lautstärke auf den Mac regulieren kann, oder was noch besser wäre auch den Safari fernsteurn könnte, z.B. dass ich über das iPad den Mac anweisen kann eine bestimmte Web-Seite im Safari auf den Mac zu öffnen.
Ich hoffe Dich richtig verstanden zu haben.
Kürzlich habe ich mir die App Remote Pro geladen und war positiv überrascht davon.
 
  • Like
Reaktionen: Aravanadi

Aravanadi

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.05.23
Beiträge
236
Vielen Dank euch. Ich werde die Vorschläge mal durchtesten :)