• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

App in einer älteren Version installieren funktioniert nicht

hg6806

Morgenduft
Registriert
24.06.10
Beiträge
167
Hallo zusammen,

ich habe hier ein iPad Mini 2 mit der iOS Version 12.5.7, neue geht nicht.
Hier lief für meinen Sohn die Sonicare Kids App von Philips.

Leider startet diese aber seit der Version 5.0.0 nicht mehr und so möchte ich auf eine ältere Version downgraden.

Ich habe so ziemlich alle Hilfen durch, doch bei keiner schaffe ich es downzugraden.
Hat es was mit der iOS Version zu tun?
 

Marcel Bresink

Hochzeitsapfel
Registriert
28.05.04
Beiträge
9.254
Downgrades sind grundsätzlich nicht machbar, da sie vom App Store verhindert werden.

Aber wenn die aktuelle Version der App mit diesem iPad aus dem App Store ladbar ist, dann sichert Apple offiziell die Kompatibilität zu und hat dies auch überprüft. Es muss also ein technisches Problem auf dem iPad vorliegen. Wurde schon Löschung und Neuinstallation der App probiert? Ansonsten hilft nur eine Anfrage an den technischen Support von Philips.
 

hg6806

Morgenduft
Registriert
24.06.10
Beiträge
167
Ja, wurde alles ausprobiert, auch mehrfach schon gelöscht, iPad neu gestartet etc.

Ich habe noch keinen Weg gefunden bei Philips das Problem zu melden.
 

mainzer999

Ananas Reinette
Registriert
24.08.09
Beiträge
6.229
Im AppStore zu der App gehen, dort findet man meist eine Kontaktmöglichkeit zum Support.
 

hg6806

Morgenduft
Registriert
24.06.10
Beiträge
167
Sicher, so bin ich vorgegangen, bin aber nicht weit gekommen.