1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

App herunterladen klappt nicht

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von philip0908, 24.05.09.

  1. philip0908

    philip0908 Idared

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    24
    Hallo, habe nun einen iPod Touch und bin seehr zufrieden.
    Habe mir nun auch schon einige Apps runtergeladen und nun aber bei 3 Apps Probleme!
    Ich war im Store und habe mir eine App geladen und der Balken füllt sich einfach nicht. Bin
    mit dem Internet verbunden und alles, aber es passiert nichts!

    Wer kann helfen?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Resettet hast du das Gerät schonmal?
     
  3. pswiss

    pswiss Empire

    Dabei seit:
    20.04.09
    Beiträge:
    86
    Also ich hatte dieses Problem nur bei der 2.0-Firmware. Da gings immer extrem lange, oder gar nicht..
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ist das eigentlich der einzige tipp den du geben kannst? jedes ipod/iphone/... problem wird von dir immer mit "resettet hast du schonmal", "schonmal mit wiederherstellen versucht" beantwortet. ich glaub darauf wärn die threadersteller schon selber gekommen.
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Mod-Info

    Genau das ist eben nicht immer der Fall. Und was hast Du bitte an der Frage auszusetzen? Geht die basherei nun hier in anderen Forenbereichen weiter?
     
  6. philip0908

    philip0908 Idared

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    24
    wie resettet man den touch denn?
    ist aber ohne datenverlust, oder?
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Jap...einfach lange den HOME-Button und den SLEEP-Button zusammen drücken...solange, bis das Apfellogo erscheint.
    Es gehen keine Daten verloren...
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    Mob-Info

    1. bin ich der user die eigentlich nie was gegen yoshi sagt
    2. braucht man ja nicht seinen gesamten ipod zu resetten nur weil ein programm nicht installiert, ich bügel ja auch nicht mein system neu aufn mac wenn sich was nicht installieren lässt.
     
    #8 dewey, 24.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.09
  9. nedkelly

    nedkelly Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.05.09
    Beiträge:
    7
    ich habe ein ähnliches Problem:

    Ich habe einen click&buy account und will jetzt apps laden.
    Der Touch frägt mich nach meinen account Daten, die gebe ich ein und das Fenster öffnet sich.

    Jetzt wird aber nicht geladen sondern es öffnet sich ein anderes Fenster:

    Identifizierung fehlgeschlagen. Mit iTunes verbinden.

    Wo ist der Fehler?
     
  10. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Zu Problemen mit iTunes ist diese FAQ die richtige Anlaufstelle, es gibt bereits Hilfestellungen zu solchen Themen.
     
  11. philip0908

    philip0908 Idared

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    24
    Habe das Problem gelöst, vllt. hilft es ja anderen!

    Lösung:

    - iPod mit iTunes via Kabel am PC/Mac verbinden
    - in der Menuleiste unter Store auf Downloads klicken
    - warten bin App vollständig geladen

    Das Problem war, dass die App 700(!) MB groß war, das ging dann halt nicht in 'ner Minute :)

    Lg,
    Philip
     
  12. nedkelly

    nedkelly Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.05.09
    Beiträge:
    7
    applikaton-runterlade-Problem

    also meine Frage konnte in einem anderen Thema nicht beantwortet werden und auch die FAQ's haben mir nicht weitergeholfen.

    Ich will mir neue Apps auf meinen iPod Touch laden. Aber immer wenn ich das mache und der ladebalken sich öffnet, öffnet sich ein anderes Fenster mit der inschrift:

    Identifizierung nicht möglich. Bitte mit iTunes verbinden.

    Ich dachte das liegt daran, dass ich noch keine bestatigungsemail bekommen habe. Die ist jetzt aber da.

    Wo kann das Problem sonst liegen?
     
  13. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Vielleicht probierst Du ja einfach mal den Tipp, der Philip geholfen hat. Wenns nicht klappt, solltest Du uns einmal erklären, was alles Du bisher überhaupt ausprobiert hast, um Dein Problem zu lösen.
     

Diese Seite empfehlen