App herunterladen klappt nicht

philip0908

Idared
Registriert
14.05.09
Beiträge
28
Hallo, habe nun einen iPod Touch und bin seehr zufrieden.
Habe mir nun auch schon einige Apps runtergeladen und nun aber bei 3 Apps Probleme!
Ich war im Store und habe mir eine App geladen und der Balken füllt sich einfach nicht. Bin
mit dem Internet verbunden und alles, aber es passiert nichts!

Wer kann helfen?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Resettet hast du das Gerät schonmal?
 

pswiss

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.04.09
Beiträge
86
Also ich hatte dieses Problem nur bei der 2.0-Firmware. Da gings immer extrem lange, oder gar nicht..
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ist das eigentlich der einzige tipp den du geben kannst? jedes ipod/iphone/... problem wird von dir immer mit "resettet hast du schonmal", "schonmal mit wiederherstellen versucht" beantwortet. ich glaub darauf wärn die threadersteller schon selber gekommen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Mod-Info

... ich glaub darauf wärn die threadersteller schon selber gekommen.
Genau das ist eben nicht immer der Fall. Und was hast Du bitte an der Frage auszusetzen? Geht die basherei nun hier in anderen Forenbereichen weiter?
 

philip0908

Idared
Registriert
14.05.09
Beiträge
28
wie resettet man den touch denn?
ist aber ohne datenverlust, oder?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Mob-Info

Genau das ist eben nicht immer der Fall. Und was hast Du bitte an der Frage auszusetzen? Geht die basherei nun hier in anderen Forenbereichen weiter?
1. bin ich der user die eigentlich nie was gegen yoshi sagt
2. braucht man ja nicht seinen gesamten ipod zu resetten nur weil ein programm nicht installiert, ich bügel ja auch nicht mein system neu aufn mac wenn sich was nicht installieren lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

nedkelly

Golden Delicious
Registriert
25.05.09
Beiträge
7
ich habe ein ähnliches Problem:

Ich habe einen click&buy account und will jetzt apps laden.
Der Touch frägt mich nach meinen account Daten, die gebe ich ein und das Fenster öffnet sich.

Jetzt wird aber nicht geladen sondern es öffnet sich ein anderes Fenster:

Identifizierung fehlgeschlagen. Mit iTunes verbinden.

Wo ist der Fehler?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Zu Problemen mit iTunes ist diese FAQ die richtige Anlaufstelle, es gibt bereits Hilfestellungen zu solchen Themen.
 

philip0908

Idared
Registriert
14.05.09
Beiträge
28
Habe das Problem gelöst, vllt. hilft es ja anderen!

Lösung:

- iPod mit iTunes via Kabel am PC/Mac verbinden
- in der Menuleiste unter Store auf Downloads klicken
- warten bin App vollständig geladen

Das Problem war, dass die App 700(!) MB groß war, das ging dann halt nicht in 'ner Minute :)

Lg,
Philip
 

nedkelly

Golden Delicious
Registriert
25.05.09
Beiträge
7
applikaton-runterlade-Problem

also meine Frage konnte in einem anderen Thema nicht beantwortet werden und auch die FAQ's haben mir nicht weitergeholfen.

Ich will mir neue Apps auf meinen iPod Touch laden. Aber immer wenn ich das mache und der ladebalken sich öffnet, öffnet sich ein anderes Fenster mit der inschrift:

Identifizierung nicht möglich. Bitte mit iTunes verbinden.

Ich dachte das liegt daran, dass ich noch keine bestatigungsemail bekommen habe. Die ist jetzt aber da.

Wo kann das Problem sonst liegen?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Vielleicht probierst Du ja einfach mal den Tipp, der Philip geholfen hat. Wenns nicht klappt, solltest Du uns einmal erklären, was alles Du bisher überhaupt ausprobiert hast, um Dein Problem zu lösen.