1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App gekauft im AppStore - RÜCKGABERECHT

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von macmondamin, 09.10.09.

  1. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    Nabend!

    Kann ich eine kürzlich erworbene App über iTunes wieder zurückgeben?
    Habe mir ein Spiel gekauft, das mir überhaupt nicht zusagt. 5,49 Euro sind mir das nicht wert.

    Danke für eine zielführende Antwort!
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das funktioniert glaube ich nur über den Support.
     
  3. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
  4. Zen

    Zen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.09.09
    Beiträge:
    131
    Der Link im Tutorial funktioniert nicht :(
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Bei mir schon.
     
  6. Zen

    Zen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.09.09
    Beiträge:
    131
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    so solls ja auch sein
     
  8. Zen

    Zen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.09.09
    Beiträge:
    131
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Auf jeden Fall sind dann da Buchstaben, die man lesen kann. Binnen weniger Sekunden landet man dann hier: Klick.

    [​IMG]
     
    dewey gefällt das.
  10. v-wort

    v-wort Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    263
    Aber Apple kann doch unmöglich kontrollieren, ob ich die App lösche oder nicht. Oder mache ich da einen Denkfehler?
     
  11. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Nur mal so nebenbei, gabs von dem App keine Lite Version ?
     
  12. Zen

    Zen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.09.09
    Beiträge:
    131
    Äh, bei mir kommt da ein anderes Menü?! Sorry ich will mich ja echt nicht dumm anstellen, aber ich find das einfach nicht.

    http://img5.imagebanana.com/view/1hhm622/Bildschirmfoto20091012um10.03.35.png
     
  13. tobias0903

    tobias0903 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    174
    Sicher, dass du auch bei App Store "Laden und Aktualisieren von Programmen" angeklickt hast?
     

    Anhänge:

  14. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Die App wird wohl nach erfolgreicher Abwicklung der Rückgabe in Deinem persönlichen iTunes Account bei Apple gelöscht werden - damit verschwindet sie beim nächsten Synchronisieren auch automatisch von Deinem iPhone, ob Du es jetzt selber löscht oder nicht...;)
     
  15. Zen

    Zen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.09.09
    Beiträge:
    131
    Aha! Jetzt hab ichs :) Danke
     
  16. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    Wenn man also nie wieder sein iPhone synchronisiert, eine lohnende Angelegenheit! :ugly:
    Danke für diese Erklärung, wusste nicht, dass man Apps "zurückgeben" kann ... würde dieser Prozess noch etwas einfacher gestaltet werden, hätte der AppStore schon ein großes Problem beseitigt!
     
  17. Zen

    Zen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.09.09
    Beiträge:
    131
    Ich hab das jetzt gestern gemacht und bisher ist nichts außergewöhnliches passiert. Geld wurde schon von meinem Konto abgezogen.
     
  18. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Lesen hilft:
     
  19. Kraahl

    Kraahl Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    147
    Allerdings sagt der Apple-Support, dass es zumindest innerhalb von 24 Stunden eine Antwort per E-Mail gibt. Dann weiß man ja wenigstens ob man das Geld wiederbekommt.

    Habe es heute gemacht, mal schauen was passiert.
     

Diese Seite empfehlen