1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

App für shortcuts

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von powerload21, 20.10.09.

  1. powerload21

    powerload21 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    5
    Hi leute,

    ich kann mich erinnern vor langer zeit beim herumsurfen mal auf ein programm gestoßen zu sein, das nach seiner installation in jeder anwendung alle verfügbaren tastenkombinationen für shortcuts angezeigen konnte.
    d.h. wenn ich zb die cmd taste länger gedrückt hielt, poppte automatisch ein info fenster auf, mit allen möglichen kombinationen und natürlich dem jeweiligen befehl. das war eigentlich GENIAL aber ich habs mir damals nicht gekauft, obwohls meines wissens eh spottbillig war.

    HAT VON EUCH IRGENDWER EINE AHNUNG VON WAS ICH DA REDE ? ich such schon ewig danach finds aber einfach nicht mehr...namen hab ich mir eben nicht gemerkt.

    um antwort wär ich euch sehr dankbar!
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
  3. fluidlab

    fluidlab Auralia

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    199

    Genial! Genau das Richtige für einen Apple-Neuling ;)
    Hat jemand damit Erfahrung? Klappt das so wie beschrieben?
    Kostet immerhin 20 €....
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Alles zeigt die auch nicht an. Es gibt in vielen Programmen Kürzel, die nicht in Menüs aufgeführt werden.
     

Diese Seite empfehlen