• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App für shortcuts

powerload21

Erdapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
5
Hi leute,

ich kann mich erinnern vor langer zeit beim herumsurfen mal auf ein programm gestoßen zu sein, das nach seiner installation in jeder anwendung alle verfügbaren tastenkombinationen für shortcuts angezeigen konnte.
d.h. wenn ich zb die cmd taste länger gedrückt hielt, poppte automatisch ein info fenster auf, mit allen möglichen kombinationen und natürlich dem jeweiligen befehl. das war eigentlich GENIAL aber ich habs mir damals nicht gekauft, obwohls meines wissens eh spottbillig war.

HAT VON EUCH IRGENDWER EINE AHNUNG VON WAS ICH DA REDE ? ich such schon ewig danach finds aber einfach nicht mehr...namen hab ich mir eben nicht gemerkt.

um antwort wär ich euch sehr dankbar!
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Alles zeigt die auch nicht an. Es gibt in vielen Programmen Kürzel, die nicht in Menüs aufgeführt werden.