- Registriert
- 15.09.11
- Beiträge
- 68
Hallo miteinander,
ich plane, meinen gesamten Papierkram zu digitalisieren und auf meinem iPad griffbereit zu haben.
Hierzu suche ich eine App, die folgendes kann:
-Scannen von Dokumenten
-Cloud-Anbindung
-Ich möchte auf der App-Oberfläche eine Art Ordnerstruktur haben, also mehrere Ordner z.B Rechnungen, Verträge, Anschreiben... Mit Klick auf den einzelnen Ordner öffnen sich dann chronologisch oder nach Namen sortiert die einzelnen Scans.
Was könnt ihr da empfehlen?
ich plane, meinen gesamten Papierkram zu digitalisieren und auf meinem iPad griffbereit zu haben.
Hierzu suche ich eine App, die folgendes kann:
-Scannen von Dokumenten
-Cloud-Anbindung
-Ich möchte auf der App-Oberfläche eine Art Ordnerstruktur haben, also mehrere Ordner z.B Rechnungen, Verträge, Anschreiben... Mit Klick auf den einzelnen Ordner öffnen sich dann chronologisch oder nach Namen sortiert die einzelnen Scans.
Was könnt ihr da empfehlen?